1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Oliver Pocher Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 1. Oktober 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Oliver Pocher Show


    Ne bei Bärbel Schäfer hat man ihn das erste mal gezeigt:

    YouTube - oliver pocher wie hat der angefangen !!!?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Bei Sat.1 ist oben ein Countdown eingeblendet, wie lange es den noch zur Ploiver Pocher Show ist.:eek:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ach das Debüt ist ja heute schon. Habe so eben grad eingeschaltet. Toll es läuft Werbung. :rolleyes:
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ist nicht wirklich was zu den anderen Sendungen wie ''Schmidt und Pcher'' oder '' Die Nils Ruf Show'' am anang rückblick auf die woche mit seinen Kommentaren und dann Gäste,

    habs mir nur den Anfang angeschaut , un der war gut
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Die Oliver Pocher Show

    da hat sich der Pocher anscheinend Peter Rütten als Chefautor geholt.
    rütten war übrigens bis 2003 Chefautor und Sprecher der Harald Schmidt Show und erfand Figuren wie Dr. Udo Brömme, Bimmel und Bommel oder Kai Edel.
    Auch war er für die meisten Einspieler in der Schmidt-Show zuständig.
    Also meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl und einer der Gründe dafür, dass ich nächste Woche bestimmt noch einmal die Oliver Pocher Show einschalte.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Hhm, keine Wiederholung heute nacht
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Hat die Sendung jemand aufgezeichnet? Mir fehlt leider etwas von Shakira.
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Also ich fands ganz okey. Die Gags waren hier und da mal lustig, wurde aber doch gut unterhalten. Den Anfang fand ich sehr geil. Mit den 4 Leuten in Men in Black Manier und Pocher als alter Angler.

    Zwar wäre es besser nur einen Gast zu haben, aber ich denke das wird auch so kommen. Kerner kam nur um seinen Einstand zu zeigen.
    Alles in allem war es eine solide Show mit paar Lachern, aber keine wirklichen Highlights.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Aber im Moment ist Schmidt eindeutig besser, aber bei dem kommt ja sicher bald wieder das Motivationsloch und dann geht es auch wieder abwärts, zumal ich da diesen Handytest diese Woche auch eher bescheiden fand.

    Pocher fehlt irgendwie die Routine und irgendwie war das noch zu steif. Ich werde wohl in ein paar Wochen noch mal reinschauen und dann sehen ob es irgendwie nicht so aufgesetzt wirkt. Man muss sich ja mal an den Anfang der Harald Schmidt Show bei Sat.1 zurückbesinnen. Das war ja am Anfang auch nicht das Gelbe vom Ei.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich kenne die genannten nicht dich aber auch nicht.Daher sage ich mal man braucht dich auch nicht:D