1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Oliver Pocher Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 1. Oktober 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich durfte ihn kennenlernen. Er ist sehr sympathisch und ist als Comedian absolut genial.

    Ich als Aufsicht im Web mag keine Beleidigungen. "Knallkopp" ist kein gutes Benehmen im Web.
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Also ich habe ihn mal zufällig im Flieger gesehen. Ist von München nach Köln geflogen. War ganz lustig.

    Also ich finde Pocher so naja mal so mal so. Damals war er wirklich gut, wo er und Elton sich mit ärztlicher Aufsicht vollaufen lassen.
    Zum Schluss ist er aufs fahrende Fahrrad gestiegen hat kurz "Ich bin der König von Mallorca" gerufen und hat sich richtig heftig aufs Maul gelegt.
    Der absolute Hammer.

    Auch genial wo er mit Manowar zusammen war.
    Richtig geil gemacht, sucht das mal auf Youtube.
    Leider Gottes wollte Pocher etwas seriöser werden was ihm letztendlich geschadet hat.

    Also ich werde, wenn ich dran denke, mir die Sendung aufjedenfall anschauen. Schlechter als "Granaten wie Wir" kann es ja nicht sein.
    Ich hoffe nicht das die Standartgäste wie: Bully, Mario Barth, Mike Krüger etc kommen. Dann wäre es mal wieder langweilig.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Die TV-Landschaft braucht keinen Pocher, genauso wenig wie Bushido, Annemarie Eilfeld oder Kader Loht. Wieso solche Menschen gehyped werden ist mir ein Rätsel :rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Oliver Pocher Show

    erstmal abwarten. pocher kann schon was, der alte isernhagener! ;)
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ja: Leute beleidigen, Klagen von verunglimpften Zuschauern sammeln und dazu dämlich grinsen. Tolles Repertoire. Wie es so jemand zu einer eigenen Sendung schafft muss mir mal jemand erklären.

    Früher in der Schule waren solche Typen die Außenseiter die heulend in der Ecke saßen. Offensichtlich ist es cool, so zu tun als hätte man was drauf.

    Ich weiß noch wie Pocher immer über Sat-1 abgelästert hat von wegen Pleite, Abschreibungsobjekt usw. Und jetzt arbeitet er selber da. Ironie des Schicksals?

    Und wenn mir der typ mal im Flugzeug begegnen sollte dann würde ich die Fluggesellschaft auf Schadensersatz verklagen!

    Ach, aber wenn Pocher zu Frauen im Saal sagt dass sie hässlich sind ist das ok oder wie?

    Wenn er nichts besseres zu tun hat...Du solltest dich hier mal nicht so aufspielen. Mit Hassen hat das nichts zu tun wenn man seine negative Meinung / Kritik äußert.

    Wer ist das???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  6. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ihr würdet genauso handeln wie Oli Pocher. Das ist das verlogene an euch. Aufregen ist keine Kunst.
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Wenn mir vor 20 Jahren einer gesagt hätte, wie man zukünftig neue Moderatoren rekrutiert, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Man bedenke, dass Pocher erstmals in einer Talkshow sein fehlendes Talent zur Schau gestellt hat und das Studiopublikum ihn zurecht dafür ausgepfiffen hat. Heute bekommt er eine eigene Show zur besten Sendezeit bei Sat.1

    Wie konnte der sich bis an die Spitze der TV-Unterhaltung hocharbeiten? Wie geht das? Unverschämte Selbstüberschätzung muss wohl ansteckend sein, leider lassen sich die deutschen TV-Networks blenden und handeln diese Wannabe-Showmaster als ganz geheimen Geheimtipp. Medienpräsents, den die Sender selbst inszenieren, helfen solchen Snobs noch, an der Spitze zu bleiben.
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Oliver Pocher Show

    übrigens ist heute shakira zu gast.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Nun mal vorsichtig mit derartigen Unterstellungen! Hast du Beweise für diese Behauptung?

    Ich kann auch lustig sein, indem ich einen Witz erzähle, verrückte Schlagzeilen kommentiere oder Stand-Up Comedy mache. Mir sagt jeder ich könnte auf die Bühne gehen mit einem Komik -Programm! Dafür muss ich noch lange nicht in die Menschenwürde meines Publikums eingreifen und verletzende Kommentare über Kollegen absondern.

    War es nicht eine Pressekonferenz? Soweit ich das richtig in erinnerung habe, hat der gelernte Versicherungsvertreter Pocher doch dort die Versammlung gestört indem er einen Song von den Backstreet boys gesungen hat.

    Danach wurde er Viva Moderator.
    Das muss an der unendlichen Dummheit der Zielgruppe liegen :D
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Oliver Pocher Show

    [​IMG][​IMG]

    Kader Loht, Bushido, Annemarie Eilfeld und Pocher (von l. nach r.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009