1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ohren machen mich irre (Disney)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zahni, 27. Oktober 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mich nervt es echt, dass diese Ohren bei den Disney-Sendern links unten sind. Ich hatte die gern mitten im Bild. Disney HD hat es jetzt schon öfter fast geschafft. Ein wenig zu klein sind die auch irgendwie.

    Das ist echt zum K**** !!

    Das kleine Disney-Channel Logo ohne die Ohren der früheren Jahre möchte ich aber auf keinen Fall zurück.

    -Zahni
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Hast du uns das nicht schon mal in irgendnem Thread mitgeteilt?
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Bitte Thread schließen! :eek:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Der Film war 16:9 und die Maus war die vom 21:9 Movie. Obendrein war diese auch noch weiter nach rechts reinversetzt. Echt grausig.
     
  5. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Aber noch hässliger und Störendes logo ist XD logo.
    Da fallen die Ohren wenn sie Transparent sind weniger auf.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Noch viel mehr als das Logo stört mich, dass Abspänne immer abgeschnitten werden oder dass zwischendurch oder manchmal auch die ganze Zeit bunte Dinge ins Bild eingeblendet werden.
    Die Disney-Sender sind alles andere als Premium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Auf Cinemagic habe ich das noch nie festgestellt.
     
  8. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Das ist ja auch ein Exklusiv Sky Premium Sender.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Ich würde nicht da den Unterschied sehen sondern in der Ausrichtung der Sender. Der Disney Channel oder Disney XD oder Playhouse Disney sind eher auf Kinder getrimmt und haben ein gemischtes Programm. Cinemagic ist ein Familiensender.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Ohren machen mich irre (Disney)

    Das Disney-Logo ist übergroß und somit Mist - genauso wie bunte Logos für den Popo sind. Am lästigsten finde ich sowas in Schwarzweißfilmen.
     

Diese Seite empfehlen