1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von German, 9. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    sweil er international anerkannt wird spooky ;)

    ausserdem macht doch so ein rotes "buch" etwas her
     
  2. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    Gerade in Zeiten von amazon nimmt doch immer mehr das Bedürfnis nach einem Ansprechpartner ab. Zumal dein Ansprechpartner eigentlich nur ein zusätzliches Kettenglied ist, was du dir auch sparen könntest. Denn letztlich muss der sich auch bloß an Premiere/Sky wenden, was du ja auch gleich persönlich machen könntest...

    Aber ich kanns auch nachvollziehen, wenn man halt lieber in irgendein Geschäft fährt und den Herrn zusammen faltet, wenn irgendwas nicht geht... Andere Generationen, andere Gewohnheiten...
     
  3. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    Versuch mal mit nem Perso außerhalb der EU zu reisen. Das wird wohl nix ;) Und ansonsten kann der Reisepass auch alles, was der Perso kann, nur eben noch mehr. Deswegen könnte man ihn als höherwertigen Ausweis bezeichnen...

    Edit: Sorry wegen Doppelpos
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    naja,
    60 EUR für nen Reisepaß alle 10 Jahre finde ich heftig (habe auch einen, wegen USA)
    Da ist der Perso günstiger....
     
  5. AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    ist umgerechnet ein monat sky tutti-kompletto :winken:
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    Stimmt, das sind 1,65 Cent pro Tag :)
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    Ja, aber wenn du sowieso einen Pass brauchst, dann ist es günstiger nur den Pass zu beantragen, der natürlich auch innerhalb der EU gültig ist und in Deutschland die Ausweispflicht gemäß §1 PersAuswG erfüllt. Einziger Nachteil: der Pass ist etwas umständlicher mitzuführen, falls man den mal zu Identifikationszwecken braucht.
     
  8. German

    German Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    zu Dagoberts Neffen:

    Genau das meine ich: wenn bei Premiere/Sky vor allem Mitarbeiter wie er beschäftigt wären, die glauben, meine Meinung sei verquer, werden viele mögliche Kunden ignoriert.

    Macht doch mal eine Umfrage in der Ü50, meinetwegen Ü60 Generation, ob diese lieber einen persönlichen Ansprechpartner oder lieber Callcenter/Internet haben. Und dann schaut mal, welchen Anteil an der Gesamtbevölkerung diese Generation hat.

    Und das sind alles potentielle Kunden, zumindest für Fußball.
     
  9. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Odyssee, ein Abo zu erhalten

    Also ich bin am Samstag Morgen um Punkt 9 Uhr beim Fachhändler rein, ABO gebucht, S02 Nagra Karte für SAT eingesackt, nach Hause, SmartCard rein, Hotline gebeten mir eine Karteninitialisierung zu schicken und kurz darauf war alles hell :winken:

    Kann also auch recht einfach sein ;)