1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Diese Sendung ist doch nur gefakt, da wird schon lange niemand mehr angerufen.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    hör endlich auf, hier pay-tv-kunden zu verunglimpfen ! das hat mich schon in dem anderen thread so aufgeregt ! :mad:

    was hasst du gegen comedy ? du gehst wohl zum lachen in den keller ? dein leben möchte ich echt nicht leben ! das muss ja schrecklich sein !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Bei den privaten gibts ja keine Comedy Sendungen, die sind zum heulen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Wer das an einer Generation festmacht hat die Zeichen der Zeit verkannt!
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Ich verunglimpfe keine Pay-TV-Kunden. Irgendwer muss ja schließlich Big Brother auf Premiere bezahlen...

    Ich mache mir nur Sorgen um die Menschen, denen Pay-TV aufgeschwatzt wird und die keinen Gegenwert bekommen...

    Wenn ich nur an die ganzen Flyer von Kabel Deutschland denke, die das digitale Fernsehen zu hoch jubeln... und am Ende hat dann der arme Rentner einen 24 Monatsvertrag an der Backe, hat nichts dazu gewonnen (außer dass er den Dekoder nicht bedienen kann) und muss beim Essen sparen, weil die Rente nicht steigt, dafür aber die Kabelgebühren. Neue tolle digitale Erlebniswelt nenne ich das.

    Im Falle von ProSiebenSat1 trifft "hasst" schon fast ins Schwarze. Gegen Satire, Kabarett und sogar Comedy (warum nicht mal die deutsche Sprache mit Anglizismen abwerten) habe ich rein gar nichts - im Gegenteil.

    Nur habe ich meine Probleme damit, wenn der Kompetenzsender in Sachen "Comedy" den Freitag zum "Fun Freitag" erklärt (der Schwestersender Kabel Eins hat ja jetzt den Montag zum "Crime Monday" erklärt) und dann Abfall sendet. Es ist ja schon schlimm genug,wenn von Montag bis Samstag am Nachmittag Rentner und Arbeitslose mit gesendetem Schrott gequält werden, Nachrichten ganz gestrichen wurden und bis vor kurzem noch 9live im Nachtprogramm sein Unwesen trieb... aber sich nun zum "Comedy Sender" zu erklären ist dreist bis unverständlich.

    An sich ist ProSiebenSat1 gesendete Comedy - denn von Programm kann man jedenfalls nicht mehr sprechen. Allerdings nimmt sich RTL da auch nicht viel. Erschreckend ist nur, dass die lustigsten Pannen und Unfälle solche Quote haben und noch dazu von Menschen "moderiert" werden, mit denen ich einfach nicht das Wort lustig verbinde und dessen Namen ich mir deshalb aus gutem Grunde nicht merke. Da hat jeder Leichenwäscher in einer Pseudo-Doku von Vox oder Kabel 1 mehr Witz.

    PS Ich gehe zum Weinen in den Keller, wenn ich mir RTL und ProSiebenSat1 anschaue... Generation Dumm halt.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Stromberg soll doch ganz gut sein...hab ich gelesen!
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Stimmt... es ist bereits die zweite Generation...

    Wenn die gepiercte Mutti mit Arschgeweih und der tätowierte Papi mit drei Brandings die Brut pünktlich zur Mittagszeit vor die Playstation setzen um ungestört Oliver Geißen schauen zu können (oder noch schlimmere Dinge tun), dann ist auch das Schicksal der nächsten Generation vorprogrammiert.

    Bei manchen besteht dann die einzige Bildung darin, das Fernsehprogramm auswendig zu lernen und Nahrungsaufnahme und Körperhygiene so zu legen, damit man auch ja keine Sendung verpasst.

    Frei nach dem Motto: "Zwei bei Kalwass: Ich habe meine Schwester geheiratet und die Nachbarn reden über uns - warum?" :D

    Nein ich bin nicht verbittert oder zynisch - ich kenne nur das Privatfernsehen und dessen Zielgruppe!
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    So ist das... manchmal findet man auch in einem Haufen Schlamm einen Diamanten...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    also weibsbilder ist z.b. gut. leider sind die guten sendungen in den letzten jahren wirklich weniger geworden !
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    wenn du MICH damit meinst, dann muss ich dich enttäuschen ! ich habe kein big brother-abo ! ich halte nix von big brother !

    blubb...das thema hatten wir schon in einem anderen thread bis zum erbrechen durchgekaut ! :rolleyes:

    von den privaten sender halte ich auch schon lange nix mehr ! in den 90ern waren sie noch anschaubar...heute kommt nur noch dokusoapzeugs und ähnliches.