1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Niederlande - Provider Joyne ist gestartet auf 9-Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tonski, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Anzeige
    Hallo,
    für diejenige die Niederländisches Fernsehen sehen wollen ist nun auch ein weiterer Provider der Sendungen auf 9-Ost gestartet hat (vorläufig FTA)
    Wird dan ab August in Conax verschlüsselt mit CI+ und kann auch für kürzere Zeit abonniert werden bei Niederlänidsche Fachhändler für Satelliten Fernsehen.

    auf Kingoffsat sehen Sie die Jetzige Sender die aktiv sind
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Die Paketzusammenstellungen und Preise sehen wie folgt aus:

    Jetzt wäre es noch interessant wie einfach oder eben nicht man so ein Abo auch als Nichtniederländer am besten als Prepaid Variante, von der ja auch die Sprache war, bekommen kann.
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man Joyne mit deutscher Adresse abonnieren?
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Bekommt man noch eine klassische Smartcard oder ein CI(+) ?
     
  5. idefix79

    idefix79 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    dreambox 7020HDv2, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Leider nur CI+-Modul mit integrierter Smartcard. Daher bin ich bei der Geschichte raus - bei CD hab ich noch einer smartcard!!!
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Danke!
    Dann bin ich ebenfalls raus...
     

Diese Seite empfehlen