1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    hat doch nix mit der dekade zu tun. nur mit der reduzierung auf das, was als hit verkauft wird. in den 80er entstand in der usa beispielsweise die hardcore bewegung. wo bleiben die clips bzw live aufnahmen. nur weil die breite masse sich einen musikgeschmack aufdiktieren läßt, weil schön bequem, geht das große jammern los, wenn eine von zig 100 quellen event. wegfällt. aber zur not liegt der dirty dancing OST griffbereit.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Dann hast du mich jetzt auch beruhigt, kann weiterhin meinen "Peter Steiner" schauen. :D
     
  3. TomParis103

    TomParis103 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Entweder ich habe ihn überlesen, oder was ist mit dem Sender Sci-Fi ? Weiß jemand wo der bei Sky hin verschwindet?
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Es ist noch einiges im Gange bei den Paketen "Sky Welt" und "Sky Welt Extra". Bis zu einer endgültigen Beurteilung müssen wir noch etwas warten. Mitte Juni werden wir wahrscheinlich genau wissen, welche Programme in welches Paket kommen. Für's erste. Aber auch nach dem 4. Juli wird es hier Änderungen geben. Es ist ein Kommen und auch Gehen.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    SciFi steht bereits seit Mittwoch fest, als die PM über das neue Sky herausgegeben wurden. "Bleibt" im Sky Welt Paket.

    DF, habt ihr eigentlich auch nach einer Auskunft bei Turner gefragt?
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Mußtest du diesen Mist jetzt erwähnen ? :mad:
    Ich hatte bis grade die RTL Einschaltverhinderungssendung wieder verdrängt.:eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    TNT Film: Sky Welt extra
    TNT Serie: Sky Welt

    Boomerang, CN: Sky Welt extra
    CNN: FTA

    Turner-Sender

    :winken:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Siehst du, das ist das was ich meine - wer das mag was dir nicht gefällt läßt sich seinen Geschmack "aufdiktieren". :rolleyes:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Hehe, sorry. Der Fairniss halber seien noch Popstars und Topmodels erwähnt. :p
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Ist in Sky Welt Paket.