1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. Musicman

    Musicman Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Ohne Hit24 kündige ich PREMIERE bzw. SKY! Das ist ja der Oberhammer!

    Sorry, die spinnen die SKY-Typen!

    Karl K.
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    und was wird mit FOCUS Gesundheit ? der könnt dann gerne zu KD Home kommen ....
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Wird Toon Disney auch eingestellt?
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Um Hit24 wäre es in der Tat schade.
    Aber kündigen werde ich deshalb vorerst nicht.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    warum es um hit 24 schade ist, soll mir mal einer erklären. die haben gefühlte 30 clips die rotieren, die jeder kennt. zeichnet euch das programm der nächsten 72 stunden auf und alles ist gut. musikalischer einheitsbrei begleitet hit 24 fans wohl den ganzen tag. auf arbeit bzw im auto darf es der "angesagte" ukw sender eurer region sein, ob ffn, saw, bb radio oder was auch immer. die migränen auch nur ihre 3 best of cds jede tag auf neue ab. zu hause gibs dann tagtäglich das bildmaterial dazu. schöner schnöder feierabend.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Da muss ich SaVita zustimmen. Was hier jetzt auf einmal für eine Welle um "Hit24" gemacht wird ist schon mehr als drollig. Da wird der Sender als "Deutschlands Bester Musiksender" tituliert. Bei solchen Äusserungen muss der Geschmack aber schon gewaltig gelitten haben.

    Ich fand Hit24 auch ganz passabel aber wirklich toll war dieser Sender nun wirklich nicht und schon gar nicht der Oberhammersuperdupermusiksender wie ihn manche hier im Forum darstellen.
    Da finde ich VH1-Classics um längen besser und man kann davon ausgehen, das mittelfristig die Viacom Sender zu Sky kommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Wie schön wenn man aus Expertenhand gesagt bekommt was man gut zu finden hat und was nicht. :rolleyes:
     
  8. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Also laut anderen Internet News Seiten (per google), habe ich gelesen, das Toon Disney weitehin vorhanden bleiben wird, da Disney den Sender "Jetix" Europaweit von "FOX" übernommen hat und Disney in Ost Europa alle Jetix Kanäle in Disney Channel umtauft. Und die Disney Toon Kanäle ersetzten in Mitteleuropa den Jetix Kanal. Somit dürfte Jetix wegfallen, und später Toon Disney draus werden.

    Und mit dem Kanal "Hit24" ist es nicht aus, sondern es werden momentan noch die Konditionen verhandelt, zwischen beiden Seiten. Also besteht weiterhin hoffnung.
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Wiso? Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben. Ich meinte ja nur, das dieses extrem Gehype um diesen Sender schon ein wenig komisch ist. Natürlich steht es jedem frei diesen Sender nun gut oder schlecht zu finden. So sollte es wirklich nicht rüberkommen.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    War auch eher auf Savita gemünzt, der doch arg anmaßend rüberkommt.Nichts für ungut - ich fand den Sender toll, und viele andere hier auch, wie der Zuspruch nunmal zeigt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009