1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Im Kabel,aber nicht über Sat:D
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Genau, danke. Wie konnt ich nur diesen Klassesender vergessen :D

    Den Link zu Skiwiki kenn ich natürlich, nur find ich da nirgends ne Bestätigung das Eurosport 2 dabei ist, diese ominöse Mail vom Kundendienst in der erwähnt wird das Eurosport (ohne 2) in Sky Welt dabei ist, ist ja wohl falsch, denn da ist ESP ja mit Sicherheit nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    seh ich das richtig wenn ich bei Premiere bzw. Sky zukünftlich Bundesliga oder Filme sehen möchte auf jeden Fall für 16,90 diese für Kabeluser absolut sinnlose Sky Welt dazubuchen muß ? :confused:

    da zahl ich dann also 16,90 für Sender die ich bei UM sowieso schon bis auf ganz wenige ( uninteressante ) Ausnahmen eh eingespeist hab

    das ist doch überhaupt nicht durchdacht

    ok dem Sat Empfänger wirds freuen, aber als Kabeluser hat man die Ar...karte

    16,90 Zwangszuschlag ohne Mehrwert...das gabs ja nichtmal bei Arena ;)
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    KABEL Bereitstellungsgebühr :winken:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick


    :D :D :D

    Allerdings sollte man diese an UM verrechnen, nicht an deren Kunden!:rolleyes::winken: