1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

1. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Najaaaaaaa, ich arbeite bei nem großen Rosa Telefon Riesen, verdiene ebenfalls wirklich sehr gut und kümmere mich darum, wann und wo die DSL Leitungen geschaltet werden ;-) Aber habe ebenfalls Bekannte/Familie die Harz 4 bekommen, ungewollt Harz 4 empfänger geworden sind, arbeiten wollen, aber keinen Job bekommen da sie entweder zu alt sind oder aber einfach keine möglichkeiten vorhanden sind, irgendwo anzufangen. Man sollte trotzdem immer noch bodenständig bleiben, auch wenn man vieleicht 3 mal im Jahr in den Urlaub fliegt, und trotzdem noch ein wenig wissen sollte was teuer ist. Und 100 Euro für Pay TV würde ich zumindest nicht bezahlen, auch wenn ich es kann, aber das ist es nun wirklich nicht wert. Und da ich und meine Familie sowieso viel am arbeiten sind bzw. immer auf Achse sind, ergibt das auch für mich keinen Sinn. Ist genau das selbe wenn ich mir nen Porsche Kaufe, und der steht eh 300 Tage im Jahr in meiner Garage und kann ihn fast nie fahren, da man immer zu tun hat oder auch mal unterwegs mit Familie und Freunde ist. Zum Protzen brauche ich das auf keinen Fall. Wenn man mal abends in ruhe was gucken möchte, ist Pay TV eigentlich wirklich klasse. Naja, vieleicht bin ich ebenfalls ein Rechen Fuchs, aber die Premiere Preise sollten für die Masse noch bezahlbar bleiben, denn wenn mehrere sich günstiges oder relativ günstiges Pay TV leisten können, kommt doch am ende mehr für Premiere herraus (bei nem durschnitt von ca. 30 Euro). Und das mit dem umrechnen in DM finde ich gar nicht mal so verkehrt, denn das haben und machen immer noch sehr viele, und dann kommen wir mal wieder bei 30 Euro auf fast 60 Mark, und das ist ein Preis der OK ist.

Das alles wollte ich eigentlich alles gar nicht schreiben, aber mich hat das sehr gestört das man hier die Harz 4 empfänger mit in die Diskusion gebracht hat. Soooooooooo "PUNKT" ;-)

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ich wollte Hartz 4 Empfänger keinesfalls in ein schlechtes Licht rücken, sondern damit einfach nur zeigen das der Preis relativ ist. Der eine findet Ihn noch OK und der andere wiederum zu teuer. So ist es ja nun mal subjektiv was jeder empfindet. Mir ist es das Geld wert weil ich es mir leisten kann und dementsprechend auch nutze.

Ich hatte auch viele Jahre wenig Geld ( Studium,lange Arbeitslosigkeit),und in der Zeit hätte ich gerne Premiere gehabt,konnte es mir aber nicht leisten.

Also nichts gegen Hartz 4 Empfänger, denn ich wünsche niemandem das er in diese Situation kommt.

Ich danke Gott jeden Tag dafür das er mir eine zweite Chance gegeben hat um aus dieser Situation herauszukommen.

Gruß und nichts für ungut

Stigarta

3. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt schaue ich mir nach fast einer Wochen mal wieder dieses Thema an und es wird immer noch über Hartz 4 gesprochen.

>> Hier geht es um Sky oder??

Kommt mal zurück zum Thema und lasst die Diskussion wer sich nun PayTV leisten kann, darf oder sollte....

Danke!:D

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich war auch mal längere Zeit arbeitslos bzw auch Student, habe aber trotzdem Premiere und zeitweilig sogar Sky UK gehabt, damals noch analog. Hatte es irgendwie gerade so geschafft gehabt. Bin heute glücklicherweise auch in Arbeit und das stabil, ich wünsche niemanden , arbeitslos zu werden oder gar HartzIV beantragen zu müssen!:rolleyes: In der heutigen Zeit ist es dann wirklich sehr schwierig...:( würde es mich jetzt erwischen, dann stände das Pay-TV sicher als eines der ersteren Sachen zur Disposition...

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Danke dir. Sofern die Tabelle stimmt, stehen dann alle Sender fest.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das stünde wohl außerfrage, Bezahlfernsehen ist Luxus und somit keine Sache, die über Sozialtrasnfers bezahlbar ist.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sicher. Aber das, was jeder dann mit diesem Etat bestreitet, bleibt Privatsache! Mir ist ein Fall bekannt, wo jemand aufführen muß was man monatlich ausgibt und das halte ich schon für sehr bedenklich!:eek:

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das überlässt du bitte jedem selbst, was er mit seinem Geld macht. Egal ob selber verdient oder durch Staatshilfe. :rolleyes: Das geht dich nämlich absolut nichts an.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na klar, Pay-TV muss sein, aber die Kinder gehen in die Suppenküche weils zu hause nichts zu essen da ist. Gibts leider. Schau dich mal in entsprechenden Einrichtungen um.
    Aber für Dich scheint die Hauptsache genug Abonnenten für Murdoch und Co zu sein.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Es ist jedem seine Sache und Basta. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.