1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Am 4. Juli starten die neuen Angebote beim Premiere-Nachfolger "Sky". DF gibt einen Überblick über die TV-Sender im Angebot.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Um es mal zusammen zu fassen.
    Eingestellt werden/wurden:
    Hit 24 ERSATZ: VLLT VH-1/VH-1 CLASSIC
    Animal Planet ERSATZ: NGC WILD
    Discovery Geschichte ERSATZ: SPIEGEL TV GESCHICHTE bzw. HISTORY

    Star wird ja bekanntlich zu Sky Wlt Extra Hier schätze ich bleiben folgende Sender übrig:
    History
    The Biography Channel
    Romance TV
    Kinowelt TV
    TNT Film (TCM)
    MTV (Würde gerne wissen was fü ein MTV)
    ESPN
    E-Clips
    Sat.1 Comedy
    Kabel eins classics
    AXN
    Animax
    EuroSport 2
    ESPN America
    Cartoon Ntework
    Boomerang

    Toon Disney wird ja wahrscheinlich wie überall in Europan für Disney Cinemagic eingestellt. Playhouse Disney geht ins Sky Welt Packet. Mich würde mal interesseiren warum man bis jetzt noch nicht Nick Premium und Nick Jr. erwähnt hat.
    Ich hoffe noch das es später noch (muss ja nicht sofort sein) das MTV Packet bei Sky gibt und vllt auch endlich mal Trace.TV und Trace Tropical. Für die Freunde der Klassischen Musik wünsche ich mir noch Mezzo hinzu. :)
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Schade finde ich, dass Hit24 wohl eingestellt wird. Falls es Platzgründe sind, hätte man NetGeo doch eigentlich ins Plus Paket stopfen können, denn ich meine, dass NatGeo soweit doch eh bereits in allen Kabelnetzen drin ist.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Bei manchen Sendern aus dem jetzigen Familienpaket könnt ihr euch aber noch nicht ganz sicher sein, denke ich, z.B. beate-uhse.tv. Einerseits ist es klar, dass die aufgeführten Sender übernommen werden, trotzdem verstehen ich nicht, warum auf einmal ein Großteil der Sender neu "verhandelt werden" müssen bzw. es eine Bestätigung über den Fortbestand geben muss. Es wurden doch langfristige Verträge abgeschlossen. Bei Discovery und Hit24 kommt es natürlich gelegen, dass diese gerade ausgelaufen sind. ;) Aber der Rest wurde doch zu einem ganz anderen Zeitpunkt abgeschlossen, z.B. ist RTL Living seit September bei Star; man kann diesen Vertrag doch nicht einfach aufkündigen, oder gelten bei sky Sonderrechte?
     
  5. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    :confused:

    versteh ich irgendwie nich:rolleyes:

    Goldstar und Heimatkanal sind dabei, HIT24 raus:wüt:

    die gehöhren doch alle drei zur Mainstream Media AG

    wieso kriegen die das nicht gebacken HIT24 mit reinzunehmen:wüt:

    für mich ist momentan noch kein Ersatz für HIT24 erkennbar !!
    Wird ja auch im Forum schon energisch diskutiert

    Gruß, hippi
     
  6. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Goldstar und Heimatkanal sind dabei, HIT24 raus:wüt:



    wo sind die dabei ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    das ist aber kein guter Vergleich :eek:

    Ich hab hit 24 auch ganz gerne als Background laufen
     
  8. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Ach ja,

    wass soll ich bitteschön mit diesem "E-Clips" anfangen:confused:

    Na gut, auf Sendeplatz 978
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    da muss ich mich direkt outen, bei mir schon auf 179 :D
     
  10. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Also ich als sat-User muß sagen,das mir das neue Welt-Paket sehr gefällt :)und der preis ist auch in Ordnung.
    Besser,als das alte Familie Paket.
    Im welt paket ist für jeden etwas dabei.:cool:

    für die,die sagen,kabelpaket ist günstiger und mehr sender-antworte ich,ihr bezahlt ja auch eure normale kabel gebühr,das ist ja eurer basispaket nummer einst.
    Deswegen sind die meisten kabelbenutzer,die ein kabelpaket haben wollen,meistens über 20 euro,also 20-25,je nachdem wieviel die Kabelgebühr kostet.
     

Diese Seite empfehlen