1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Serienkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KennyMcCormickKO, 23. März 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von arno]Ist mir beim Studium des START-Programms auch zum ersten Mal bewusst geworden:

    Erotik Wetter Strip, 4 Min. [​IMG]

    Ist bestimmt sehr informativ - ob da wohl Silikon-Hochdruck-Gebiete im Spiel sind ... [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Hat ein bisschen was von offenem Kanal, mir ist es vor kurzem Mal aufgefallen. Ich glaub, dass die Wetterkarte der von ProSieben ähnelte. Kann jetzt aber auch Täuschung sein... *lol*

    Ich persönliche finde das Programm von PREMIERE START gut, denn es ist ein Mix des Hauptprogramms, so wie es das Konzept besagt. Ist doch logisch, dass man nicht die Pralinen verschießen wird. Man muß sich die Zielgruppe vor Augen halten und zum Schnuppern ist das richtig - nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich weiß jetzt echt nicht, wieso manche wieder meckern müssen. Als wenn man auf dem Kanal etwas "neues" sehen würde. Alle, die hier meckern, haben doch eh das richtige Premiere, oder?
    Und wenn jemand sagt "sie zeigen noch nicht mal Alle Spiele - Alle Tore", dann ist das doch richtig! Wer das sehen will, soll PREMIERE SPORT bestellen. So will es doch Kofler auch, das ist doch die Marktwirtschaft.
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    am besten wir warten ab bis wir das mai magazin im briefkasten haben
     
  3. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Oder wird das Programm gar nicht parallel übernommen, sondern das Programmschema angepaßt, man startet die Sendungen aber dennoch extra vom neuen Band?</strong><hr></blockquote>

    Sieht nicht so aus... oder sendet Planet ab Mai wieder vor 20 Uhr?