1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Mesh, 8. September 2005.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die neuen Sender

Na ja, am Abend kommt ein Film mehr, und auf BB wird verzeichtet....

Mehr ändert sich nicht...hab ja die Programmvorschau bis Ende Oktober schon gesehen, ist genauso schlecht wie bisher.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Du meinst Pay-TV. Free ist es nicht! (das sind nur die ÖR).

Gruß Gorcon

3. Powerländer

Powerländer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist ja leider so, das bei den Netzbetreibern nicht alles Free ist was Free genannt wird.

4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann weiß ich nicht was du gesehen hast, jeden Abend 2 Spielfilme hintereinander, Freitags sogar 3 Filme und kein vergleich, was für Schrott vorher lief. Am Wochenende auch fast nur Spielfilme. Also ich finde das um weiten besser wie vorher und welcher Freesender zeigt 2-3 Spielfilme hintereinander?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wird denn wenigstens im richtigen Bildformat gesendet?

Gruß Gorcon

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Filme im 16:9-Format und in höheren Datenraten gibts nur auf den ÖR und bei Premiere 1/2. Damit bin ich versorgt. Alte (und gute) Streifen kommen ja auch auf MGM und Nostalgie. Also wieso brauche ich Tele 5? Gleiches gilt für mich bei "das Vierte".

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

und was hat das jetzt mit meiner aussage zu tun?

die pakete nennen sich nunmal free TV. da lässt sich nichts dran rütteln :rolleyes:

@Eike naja nicht jeder will premiere für schlechte qualität geld in den rachen werfen.

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt Menschen die kein Premiere und 16:9 haben und die einen 4:3 Fernsehen besitzen und auch kein Plasma oder LCD. Und die Menschen, die langsam keine lust mehr auf 9Live, HSE, QVC, NBC, GigaTV und das alte Tele 5 haben, die freuen sich über solche Sender wie Das Vierte und Tele 5. Denke, dass es immernoch die Mehrheit ist in Deutschland.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will Euch das ja auch nicht ausreden. Ich rede für mich. Ich gebe lieber Geld aus als Werbeformate mit Filmbeispielen zu sehen. Ich habe (außer Enterprise auf Sat.1 über Umweg HDD) seid ein paar Jahren keine Privaten mehr gesehen. Und wenn ich mal kurz rein zappe, weiß ich auch warum.;)

Aber wie gesagt, selbst wenn ich es wollte: Bei mir im Kabelnetz gibts weder analog noch digital "Tele 5" oder "das Vierte".

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja ich glaube nicht das das vierte jetzt so viel werbung sendet wie pro7 etc. nbc sendet ja auhc kaum welche.