1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NEUEN PREPAIDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 31. Juli 2006.

  1. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Ich habe mir dort mal ein Burger gekauft und fühle mich seit dem als Mitarbeiter:D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Wieso kann sich dann jeder bei RBC anmelden. Das steht jedem frei.
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Also gegen 30 Euro habe ich auch nix einzuwenden. Das sind ~25%, also IMHO durchaus fair. Vor allem aber auch deshalb weil diese Angebote auch an Bestandskunden gemacht werden. ;)

    Das ist dagegen so ein Preis (~50% Erlaß) bei dem ich mich als Bestandskunde schon veräppelt vorkomme. Dieser Preis liegt, soweit mir bekannt, sogar deutlich unter dem durchschnittlichen Ertrag pro Kunde von Premiere, geschweige denn bei Komplett-Abos... :rolleyes:

    Ich möchte aber darauf hinweisen, mein Unmut geht in Richtung Premiere die solches Preisdumping zulassen. Nicht in Richtung der Anbieter und auch nicht in Richtung der Kunden die solche Angebote nutzen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Lies die agb da steht das drin...
     
  5. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    2. Fragen:

    1. wird es auch komplett prepaids geben ohne hd , als nur die 5er kombi ?
    (bei amazon seh ich immer nur ein paket oder die 5er+hd kombi)

    2. wird in den neuen komplett prepaids die arena bundesliga enthalten sein?


    für infos wäre ich sehr dankbar.
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Ich vermute mal Ja.

    Wie sollte das gehen? Funktioniert im Moment nur bei KDG bzw. vielleicht bei KBW.
    Bei SAT und UM (Iesy/Ish) würde ich das mal ausschließen.
    Das gäbe dann das totale Prepaid-Chaos. :D
     
  7. penny24

    penny24 Guest

    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Also ich habe nur diese AGBs gefunden.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Hey,

    das tolle ist ja eh, dass auch in den Ländern in denen arena nicht über PREMIERE empfangbar ist, einfach ein Abo in einem anderen Land abgeschlossen ist (z.B. wenn man in NRW studiert aber in Niedersachsen wohnt) - und die Box dann mit nach NRW nimmt, auch im ish-Kabel dann arena (über PREMIERE) läuft.

    Über SAT ginge das prinzipiell auch - da ist nur die Kontrolle via Receiver durch die unterschiedlichen Kartentypen ein wenig im Weg. Klar ist aber, dass die Schwarzseher sich um das Knacken von arena über CW gar keine Gedanken machen müssen, weil arena über PREMIERE mit den bekannten Hackerkarten eh hell wird.

    Greets
    Zodac
     
  9. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Mich interessiert eigentlich nur der Prepaidpreis für PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Du weißt aber auch, dass "Premiere" das in Zeiten von Abonnentenschwund keinen Furz interessiert? Ich schätze das in den vergangenen 2 Jahren mind. 90% derer, die Gutscheine dieser Art unberechtigt (weil bspw. nur kopiert oder garnicht bei der Telekom beschäftigt) bei PREMIERE eingelöst haben, trotzdem ein Abo haben. Hier haben doch genug Leute berichtet, dass sie weder bei RBC angemeldet seien, weder bei der Telekom arbeiten und teilweise die Gutscheine nur zur Hälfte ausgefüllt hätten, aber 2 Tage später die rote Begrüßungsmappe mit Grinse-Georg auf dem Cover im Briefkasten hatten. Da gehören also immer 2 dazu..einer der beschei**t und einer der das offenen Auges duldet.

    Wenn RBC dieses 20 Euro Ding auflegt, werde ich auch versuchen, so ein Teil einlösen. PREMIERE nimmt doch Hinz und Kunz auf, Hauptsache neue Abonnenten. Und die 20 Euro RBC Kunden sind die 45 Euro "Komplett" Kunden von morgen, wenn sie vergessen zu kündigen ;)