1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NEUEN PREPAIDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 31. Juli 2006.

  1. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Ein Modul darüber heist es sogar 199 € ACTC
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    wo? ich sehe nur die 139 ;)
     
  3. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Geht schon los. Unter www.sat-world.com gibt es das 5er Paket mit 12 Monaten Laufzeit für 377,00 EUR...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Schon jemand "1 Paket" für 99 Euro gesichtet? :D
     
  5. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    ...ja, es wollte ja keiner glauben. Jetzt wird es extrem teurer...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Bei Reichelt gibt es auch die neuen PrePaids. 24 Monate 5Kombi + HD für sagenhaft 999 €. Da ist dann noch nicht mal ein Receiver bei. 24 Monate 1 Paket kostet ganze 239 €. Da gibt es auch keinen Receiver. Dazu kommen dann noch mal ca. 30 € Aktivierungsgebühr. Also scheint sich PrePaid nicht mehr zu lohnen. Aber bald gibt es sicher wieder billigere. Dieses sind bestimmt die UVP's von Premiere.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Ich finde es ist noch zu früh, diese Prognose zu treffen.
    Mancher hier im Forum hat den Prepaid-Händlern ja auch unterstellt, die neuen Preise bewusst so hoch angesetzt zu haben, um die alten Abos noch zu verkaufen.

    Ich persönlich denke die Preise werden schnell wieder fallen, wenn Premiere Probleme mit der Kundenneugewinnung bekommt und/oder die Abonnentenzahl fällt.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Das kann gut sein. Wäre ja auch möglich, dass sich ein paar Prepaidanbieter untereinander geeinigt haben, die Preise in Zukunft etwas höher zu halten.
    Ich meine bisher war ja der der günstigste, der am meisten von seiner Marge an den Kunden abgegeben hat.
    Allerdings glaube ich, dass hier Amazon unser Retter wird, da die dieses Spiel nicht mitmachen würden und es auch nicht nötig hätten.

    War aber jetzt alles reine Spekulation und kein Fakt :D .......
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Es gibt doch nach wie vor das völlig legale RBC-Komplett-Abo für 30 €. Warum sollte man Da ein Prepaid zu diesen lächerlichen Preisen abschießen?

    RBC soll ab dem 01.12.2006 sogar wieder eine befristete 20 €-Aktion starten.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    RBC ist ganz offiziell nur für Firmen die mit Burger King etwas zu tun haben gedacht.

    Ist also genauso "legal" wie auhc die mitarbeiter abos und dergleichen.

    Und wer sich die agb durchliest meldet sich da eh nicht freiwillig an (mitglieds gebphr kann erhoben werden usw.)