1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NEUEN PREPAIDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 31. Juli 2006.

1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

OK, gebe mich geschlagen ob dieser massiven Argumente... :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  2. torsteng

torsteng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der UVP der alten Komplett Prepaids lag, wenn ich richtig informiert bin, bei 499,00 EUR. Trotzdem wurden die Prepaids für um die 340 EUR verkauft, da die meisten Händler einen Teil ihrer Provision an den Kunden weitergegeben haben (ich vermute hier durchaus eine kalkulierte Spanne von mind. 160 EUR plus evtl. Hardwaresubvention - vielleicht kann das ja jemand bestätigen). Hier hat es dann die Menge gemacht.

Ich erwarte einen ähnlichen Trend auch bei den neuen Prepaids. Die jetzt von GNI angegebenen Preise dürften die UVPs sein.

Die Unternehmen wollen damit offensichtlich einen gewissen Ausverkauf-Hype auslösen. Das sieht man z.B. auch am Countdown von premiereline.de.
    Auf diese Weise erscheinen die alten Gutschein ungemein attraktiv und so mancher der eigentlich gar nicht kaufen wollte, wird nochmal zum zugreifen animiert.

Der andere Punkt ist, dass die Unternehmen jetzt erstmal die Preisentwicklung der Konkurrenz abwarten wollen. Die neuen Prepaids werden von Premiere schliesslich noch gar nicht ausgeliefert. Wenn das erstmal soweit ist betrachte ich Prepaidpreise für das 5er Paket für 12 Monate von um die 300,00 EUR als durchaus realistisch.

Viele Grüße
    Torsten

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...noch 90 Minuten...

http://www.premiereline.de/

4. torsteng

torsteng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die gibts garantiert auch morgen noch, wenn die dann noch welche auf Lager haben. Die alten Super Gutscheine konnte man auch noch nach der letzten Reform kaufen...

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@torsteng:
    Damit könntest du Recht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PREMIERE von heut auf morgen auf PrePaid Kunden verzichtet (denn das wäre die Folge). Und den Ausverkauf-Effekt erreichen sie ja auch tatsächlich. Man muss nur mal in das Forum hier gucken...

Allerdings glaub ich nicht, dass man z.B. als jemand, der sich für Sport nicht interessiert und der KD Home hat (sprich kein Thema braucht) - das Angebot für 49 EUR (7 Monate FILM = Blockbuster & Entertainment) ein schlechter Kauf darstellt. Für 7 EUR / Monat diese beiden Pakete ist auf jeden Fall ein SEHR guter Preis.

Greets
    Zodac

6. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...leider nein. Premiere nimmt die alten Gutscheine dieses mal zurück. Ist ja auch klar, denn bei jedem Abo mit Fussball live zahlt Premiere drauf.

Der KDG-Kunde mit Arena muß ab morgen EUR 180,00 im Jahr extra an Premiere zahlen. Mit einem Abo inkl. Fussball live (also die bis 24:00 Uhr gültigen Abos) ist alles noch drin. Wer noch keins hat, sollte zuschlagen...

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Damit, dass er Recht haben könnte, meinte ich seinen Beitrag über die mögliche Preisentwicklung der neuen Prepaid-Abos. Dass es die alten Angebote auch noch morgen gibt, glaub' ich auch nicht.

Greets
    Zodac

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch mein Reden, äh Schreiben. Wer es verpennt hat, sollte später nicht rummäkeln. Es gab diverse Angebote zum Ende von Juli 2006, man hätte sich nur informieren müssen.

Aber 'nen paar Monate später sich wieder mokieren wollen über diejenigen, die sich rechtzeitig über die Laufzeit und die Kosten ihres Abos Gedanken machten und entsprechend handelten.

Steht doch jedem frei, günstige Verträge abzuschleissen.

9. Palm

Palm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

GNI ist doch seit der Pleite Digital Premiere und der Shop heist ja nichts gutes,schau doch mal was der für ein AC TC nimmt,glaube so was um 180 € das ist doch wucher selbst Mascom bekommt man es für 129 €
    Daher sollte man die Preise da nich so beachten.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@Palm dann guck dir das LNB nochmal richtig an ;).

Das alphacrypt kostet dort 139 €