1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NEUEN PREPAIDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 31. Juli 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Wenn das jedenfalls das letzte Wort von "Premiere" bei den Prepaids ist (1 Paket für 179 Euro), werde ich mich ab September bei "Netleih" anmelden.
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Mach mal langsam........Du brigst Premiere noch auf dumme Gedanken
    ;)
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Wieso? Wenn ich als Bestandskunde sehe das gleiches Programm, gleiches Angebot für 50% und weniger zu haben ist? Mal ehrlich, das hat nix mehr mit "Werbung" zu tun. Dann fange ich mich an zu fragen wie die regulären Preise kalkuliert sind. Und dann gibt es nur zwei Lösungen: Diese regulären Preise sind vollkommene Abzocke und total überteuert. Oder, den Prepaids wird auf Kosten der Stammkunden alles hinterhergeworfen und sie sind nicht annähernd kostendeckend, sprich, die Stammkunden zahlen dafür.

    Hm, als Stammkunde wüßte ich jetzt nicht welches die für mich "beruhigendere" Erklärung wäre... ;)
    OK, bei sagen wir zwischen 15% und 25% könnte man argumentieren, Premiere verzichtet halt zeitweise auf eine Gewinnmarsche um Kunden zu gewinnen, legitim. Aber bei weit über 50% Rebatt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Das ist deine nicht meine.

    sicher ein paar € rabatt ist ok aber keine 50 %...
     
  5. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Du hattest doch auch die Möglichkeit dein Abo zu kündigen und so ein 20 Euro Abo zu bekommen. Der Weg stand jedem offen. Also auch dir.
    Wenn ein Unternehmen solche preise bietet warum soll ich sie nicht annehmen.
    Das ist wie bei Handyverträgen... wenn man sie kündigt bekommt man auch Rückholangebote. Und da bekommt man teilweise Tarife die nirgens niedergeschrieben sind und trotzdem übertlebt T-Mobil,Vodafon usw.
    Da könnte man auch sagen die einen Vertrag haben und ihn einfach weiterlaufen lassen ohne zu kündigen finanzieren die Verträge die billiger sind.

    Und das Neukunden Premiere lieber sind wie Bestandskunden das wissen wir doch .
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    LOL? seit wann gab es ein rückholangebot von 20 €?
     
  7. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Das Rückholangebot war auf die Handyverträge bezogen und nicht auf Premiere........
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Apropos Leute... wo gibts jetzt noch die günstigen Prepaids?? :D:D immerhin läuft der sogenannte "Countdown" dafür ja noch drei Stunden..
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Ich mache schon jahrelang Prepaid (ab 1.10.06 wieder Sport+BL für 17;-Euro/Monat), mir wurde dies aber nicht hinterhergeworfen, ich kümmerte mich rechtzeitig.

    Als Verbraucher ist es doch wohl mein gutes Recht, kostengünstige Abos abzuschliessen, werden ja schließlich angeboten. Wenn jemand der Meinung ist, er müsse unbedingt den vollen Preis bezahlen, bitte, soll er machen, habe nichts dagegen.

    Im Übrigen werde ich bei den obligatorischen Rückgewinnungstelefongesprächen seitens der Hotline immer als langjähriger Stammkunde umworben.

    BTW: Prepaidler sind der wahre, harte Kern der Abonnenten; sie treten in Vorleistung, setzen sich damit den Unwägbarkeiten der Marktwirschaft aus. Laufzeitkunden hingegen scheuen das Risiko, wie Schattenparker;-)
     
  10. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Die NEUEN PREPAIDS

    Kann manbock nur zustimmen, meine Meinung