1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen MagentaTV-Tarife im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.002
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Telekom wertet ihr MagentaTV-Angebot auf und hat diese Woche eine neue Tarifstruktur eingeführt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist mir irgendwie zu teuer. Ich habe schon Fest- und Mobilnetz bei der Telekom und würde maximal 5 Euro mehr zahlen. Mir würde auch Streaming reichen, also kein IPTV via Media Receiver. Da würde für mich also nur dieser Tarif für knapp 10 Euro in Frage kommen. Schade, dass es davon keine Lite Version gibt.
     
    Koelli gefällt das.
  3. brid

    brid Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.182
    Zustimmungen:
    4.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir zu kompliziert. Eigentlich vorher schon.
     
    jfbraves gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.141
    Zustimmungen:
    8.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Beispiel: Ich habe aktuell "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus" und das wird in 2 Tagen zu "MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart". Am monatlichen Preis ändert sich nichts und habe sogar mehr Inklusiv-Leistungen.
     
    Mirschie gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie bieten neue Tarife an und keine einzige funktionierende App die funktioniert (wenn Sie über überhaupt anbieten Thema Apple TV) bieten sie an:confused:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.141
    Zustimmungen:
    8.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche App funktioniert nicht? Ist Apple TV der Nabel der Welt?
     
    el Pocho und Hallenser1 gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Willst du mir sagen auf dem Fire TV Stick läuft die app wie sie sein sollte.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.141
    Zustimmungen:
    8.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe keinen Fire TV Stick.
     
  9. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Siehst dann kannst du auch darüber nichts sagen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.141
    Zustimmungen:
    8.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich ja auch nicht. Ich habe nur eine Frage gestellt.