1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue TV Digital T home Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von jamiro029, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

Ja das ist auch sehr logisch....

Druckfehler und zerknittert aber trotzdem verbrannt.

Vielleicht bin ich zu Dumm diese Logik zu verstehen.....

:eek::eek::eek::eek:

2. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Entschuldige mal bitte, ich habe hier noch keinen beleidigt.

Und wenn wir schon eine so bedeudente Rede wie die Bergpredigt versuchen zu interpertieren:

1 Als Jesus die vielen Menschen sah, stieg er auf einen Berg. Er setzte sich, und seine Jünger traten zu ihm. 2 Dann begann er zu reden und lehrte sie.

Da steht nix von:

"Und er sah die vielen Ungläubigen T-Home Anhänger und versucht Ihnen sein Dogma aufzupressen."

Das in einem Forum auch kritische Beiträge stehen müssen leuchtet wohl jedem ein. Was mich nervt, ist, dass hier so gut wie nix zur Lösung von irgendwelchen Problemen beigetragen wird, sonden krampfhaft versucht wird auch nur jede Kleinigkeit dazu zu nutzen, Unmut kundzugeben. Ob das ein Sack Reis ist, der in China platzt, oder eine verknitterte Zeitschrift.

Wenn ich einen Balken im Auge habe, haben einige einen ganzen Wald abgeholzt und tragen diesen vor sich her.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Der eine hat einen Balken im Auge, und der andere sucht einen Span im Auge des Nachbarn. Frag mich nur, was schlimmer ist. Wenn er zerknitterte Zeitungen bekommt, musst Du das ja nicht in Frage stellen.
    Wird wohl so sein, und traurig sowas. Mich würde das als Ästhet auch stören!:winken:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

was soll ich sagen....

es muss schwierig für ihn sein, ich meine mit einem Balken im Auge und dann noch die Schubkarre mit dem Holz aus dem Wald vor sich her zu schieben.

Wat solls, auch ein Legastheniker findet ein Wort ein in der Buchstabensuppe und wenn es nur das Wörtchen "pop" ist.

Wie sagte doch gleich noch der kleine Junge aus E mail für dich: Ich kann meinen Namen buchstabieren >>>>> F, O , X

*schmunzel`*

Das Thema Religion haben wir nun auch unter Rubrik TV Digital abgehandelt.
    Ich frage mich was als nächstes kommt:

Lesen lernen mit Biolek oder wie bereite ich Hannelore Kohl ihren Sa*umargen zu?

Herje zum Glück kann man hier das rote Kreuz oben rechts klicken, müsste ich das den ganzen Tag lesen wäre es echt eine sehr große Strafe für mich.

5. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Ersste Lektion, dat heist nit wat, ßondern Was?

Aber wenn Argumente ausgehen, klammert man sich halt an was anderes. Dat is so unglaublich billig, aber wenns ankommt, mir solls recht sein.

PS google.de : Meinten Sie: Legasteniker

:LOL:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist doch herzallerliebst.

Wozu noch für Pay TV bezahlen, wenn die Comedy doch so nah liegt.

7. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

eben :LOL::LOL::LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.