1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue TV Digital T home Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von jamiro029, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    Anzeige
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Gilt aber nur für die erste Woche. In der zweiten Woche stimmt das Programm wieder. TNT-Serie fehlt komplett. Dafür ist mal wieder Österreich 1 und 2 drin. Tele 5 kann ich überhaupt nicht schauen, da im Entertaiment noch gar nicht vorhanden,. Dieser Verlag scheint aus den Chaos nicht raus zu kommen. Die letzt Ausgabe habe ich doppelt erhalten. Die letzen Ausgaben haben alle irgendwelche Fehler. Liegt nicht an der Telekom.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Vielleicht haben die alle eine Krankheit oder nehmen Drogen oder sowas.
    Nein, TNT-Serie fehlt nicht komplett. Es ist sogar doppelt drin in der ersten Woche. Oder willst Du es jetzt nochmal, dann ist es gleich dreimal drin. TV Digital ist so langsam aber sicher wirklich ne Lachzeitung.

    Tele 5 hab ich über DVB-T. Am Handy oder Mini-TV am Schreibtisch. Also ich brauch den nicht unbedingt. Aber andererseits gehörts nunmal zum Standard, also hab ich nix dagegen!
     
  3. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Stimmt mit TNT-Serie.Hab nur in den Sky-Spalten geschaut.
    Was mir auch schon länger aufgefallen ist , dass Delux-Musik fehlt, obwohl es eigentlich zum Standard gehört.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe


    1. Wie wäre es mit ner vernünftigen/aussagekräftigen Überschrift?

    2. Wieso muss man für jeden kleinen Pi-ss einen eigenen Thread aufmachen? Es gibt schon mehr als genug TV Digital Threads im IPTV-Forum.

    3. Gehört in einem Eröffnungsbeitrag eine detailierte Beschreibung, worum es geht. Idealerweise mit nem Beispielfoto o.Ä..

    4. Es kann ja stümperhaft sein... Mit Sicherheit hat das aber nichts mit der Stümperhaftigkeit der Telekom zu tun.

    5. Wenn das Heft bei Dir verknittert ankommt, rede mal mit dem Postboten...
    Bei mir sind bisher alle Ausgaben so angekommen, wie es sein muss.
    (übrigens nicht nur diese Zeitschrift...)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe


    Hättest du bis zum Ende gelesen hätte sich dein Beitrag erübrigt und du hättest nicht sinnloser Weise ein paar Bytes auf dem Server damit füllen müssen;)

    Tja so ist das wenn man nicht anders kann und zu jedem

    ungefragt seinen Senf dazugeben muss.

    In etwa vergleichbar mit zwanghaften Händewaschen.:D:D:D
     
  6. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Das heißt, Du beleidigst hier den größten Teil der Community. Warum machen ein paar hier nicht ein eigenes Forum auf, dann seit Ihr Admins und könnt alle ungeliebten Quotes löschen.:winken:
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Ich hatte schon gedacht die Zeitung brennt. Und da ist es doch nur ein einfaches Vertauschen durch einen Schriftsetzer.
    Man hoffentlich bekommt der jetzt keine Abmahnung, weil sich einige so laut beschweren, über einen Fehler, dem jeder Mensch mal passieren kann, das es schon nicht mehr normal ist.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

    Gut und Böse
    Es ist einfach bequemer sich nicht an sich selbst zu arbeiten und das Umfeld für sich einzunehmen. Hierdurch wachsen wir scheinbar. In Celestine werden dazu 4 Kontrolldramen benannt. Hier aber sei erstmal eine einfach Erklärung in Form des Spiegelgesetztes & der Bergpredikt gegeben:

    Das Spiegelgesetz
    1. Spiegel-Gesetz
    Alles was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir.
    Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir und hätte es gerne anders.
    2. Spiegel-Gesetz
    Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will, und ich mich deswegen verletzt fühle; es mich trifft - ist in mir noch nicht erlöst; meine gegenwärtige Persönlichkeit fühlt sich beleidigt - der Egoismus ist noch stark.
    3. Spiegel-Gesetz
    Alles, was der andere an mir kritisiert und mir vorwirft oder anders haben will und bekämpft, und mich dies nicht berührt, so sind es seine eigenen Bilder, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert.
    4. Spiegel-Gesetz
    Alles, was mir am anderen gefällt, was ich an ihm liebe, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im anderen. Ich erkenne mich selbst im anderen - in diesen Angelegenheiten sind wir eins.
    (quelle unbekannt, ich habs von: Celestine - Evolutionäre Visionen)
    Dazu passen aus der Bergpredigt:
    „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
    quelle: [hier]
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Du überforderst gerade den kleinen damit aufs heftigste.:D:D
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    @kimi: Ich finde das Spiegelgesetz sehr gut. Es ist in Einklang mit meiner Philossphie. Aber hier passt sowas leider nicht rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.