1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Superarena

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Mai 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Die neue Superarena

    Es gibt doch ein Olympiastadion.
    Reicht das in Berlin nicht zu?
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neue Superarena

    :eek: Wie jetzt? :eek:


    Sind dir die Smileys ausgegangen?:rolleyes:


    Zum Thema Stadion: Ich würde auch gerne mal wieder das Berliner Olympiastadion nach dem Umbau besuchen, beim letzten Mal hatte das noch ein stark nationalsozialistisch geprägtes Aussehen, ich dachte echt jeden Moment würden die braunen um die Ecke marschieren.:(

    Aber Lechuk: Ein Olympiastadion sollte nach der Wiedervereinigung wirklich reichen!;)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die neue Superarena

    Na ja ist ist immer noch dasselbe von 1936...da wird sich auch die nächsten 200 jahre nix ändern...
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Die neue Superarena

    Du machst mir Spaß. Denen fehlen nun jedes Jahr 5 Mio. an Einnahmen, die nicht zu kompensieren sind. U2 kommt nicht jedes Jahr und füllt das Stadion. Außerdem ist die Marge, die die Stadionbetreiber bei solchen Konzerten erzielen, nicht berauschend.

    Die Olympiapark GmbH wird dem Steuerzahler in München eines Tages schwer auf der Tasche liegen, will man die Anlagen nicht vergammeln lassen.

    Golphi :winken:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die neue Superarena

    Eben, 20 Tage ist es voll, an 345 staubt es ein, aber München muß zuviel Geld in der Stadtkasse haben.....
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neue Superarena

    Wenn das neue Stadion im Schnitt 10000 Zuschauer mehr pro Spiel anlockt sind die daraus resultierenden zusätzlichen Einnahmen aber auch nicht zu verachten!

    Und bei der Top Atmosphäre, die die Allianz-Arena unbestritten bietet, kommen zu den Spielen vor allem mehr Löwen Fans als im Olympiastadion. Ich denke schon das die Auslastung wesentlich höher sein wird im Vergleich.

    Im Olympiastadion können sich dann ja wieder die Leichtathleten wieder mehr austoben. Bisher war es ja meist belegt und dadurch für längere Veranstaltungen wie EM oder ähnliches nicht tauglich.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die neue Superarena

    Nur findet eine EM nicht leden Monat statt, und nicht nur in D.
    Bis 2009 ist jedenfalls keine in München vorgesehen. :)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neue Superarena

    Dieser Tatbestand war doch wohl erfüllt, oder? ;)
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Die neue Superarena

    das Stadion in München ist nicht hässlich.:love: Stadion in München:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neue Superarena

    Es muss aber auch eine glasklare Torchance durch das Handspiel verhindert werden. Nur aufgrund des Handspiels im Strafraum gibt's nicht pauschal rot.

    Aus deinem Text kann man leicht rauslesen, dass das Kaschieren eines Handspiels durch die Vortäuschung einer Kopfverletzung grob unsportlich sei.