1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Superarena

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Mai 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Die neue Superarena

    Der gute bayrische MP Dr Stoiber hatte ja eben bei der Eröffnung gar nichts zu lachen. Das Pfeiffkonzert übertönte sogar die Lierhaus:D

    Der hat sich was getraut, als Mitglied des Verwaltungsbeirats des FC Bayern München, vor lauter 1860-Fans :D Rrrespekkt :D

    Ansonsten ein Superstadion, was man so im TV sieht. Super Stimmung derzeit. Ich hoffe, ich kann es mir im Herbst mal live ansehen...
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neue Superarena

    Falsch! Völlig falsch! Es ging mir um den Tatbestand der versuchten Körperverletzung! Sowas hat mit Sport nichts mehr zu tun!

    BTW: Falls Du meine favorisierten Farben wissen möchtest: :) <-- So sehen die aus!
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neue Superarena

    Hätte mich auch in Deutschland gewundert, kaum fertig, schon krieschen die ersten Neider aus den Löchern.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die neue Superarena

    ....und das Olystation vergammelt....na ja zum Glück wohne ich nicht da unten :)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neue Superarena

    Keine Sorge, das Olympiastadion vergammelt schon nicht - da finden noch genügend Veranstaltungen statt: Open-Air-Kino, Opernaufführung, im August ein U2-Konzert etc...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neue Superarena

    Es hat auch mit Sport nix mehr zu tun, wenn man als Feldspieler den Ball aus dem Strafraum boxt und sich danach minutenlang am Boden wälzt und so tut, als wäre man am Kopf getroffen worden. Das ist gröbste Unsportlichkeit und damit eine klare rote Karte.

    Und im Gegensatz zum Ballack-Foul war bei Vermant die "Tatabsicht" klar zu erkennen. Mit der "versuchten Körperverletzung", die du da unterstellt, sei mal lieber vorsichtig...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neue Superarena

    Du beschimpfst Menschen als Ratten? Du bist wirklich krank ...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neue Superarena

    Ich hab mir gestern einen Teil der Berichte angeschaut: Ein geiles Stadion. Das Nonplusultra, hervorragend geplant, technisch vom Feinsten, gute Stimmung, sehr gute Verkehrsanbindung, guter Rasen usw. - tolle Sache! Werde ab Sommer dort auch mal Spiele schauen ...
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die neue Superarena

    es ist unsportlich - soweit richtig! Für solche "Unsportlichkeiten" ist allerdings eine gelbe Karte vorgesehen. Schau dir lieber das Regelwerk mal genauer an!


    Das Stadion kommt am TV ja schon gigantisch rüber, hoffentlich sehe ich bald mal ein Spiel dort.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Die neue Superarena

    Yep, da haben die gute Arbeit geleistet. Da ich eh in akzeptabler Reichweite des Stadions wohne, werde ich mir bestimmt auch mal einen Besuch dort gönnen. Dummerweise bin ich aber überhaupt kein Fußballfan, aber wenn es schon Fußball sein muss, dann kommt für mich eh nur der F.C. Bayern München in Frage.:D