1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Stimme von Marge Simpons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carlitos_Cabana, 14. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ich glaube das solltest du jedem selbst überlassen.

    englische simpsons machen mir persönlich nicht dieselbe freude wie die "deutschen":
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ich finde die englische witziger, weil die meisten Witze auf deutsch keinen Sinn ergeben. Allerdings gucke ich meistens immer die deutschen Folgen, da ich sonst am PC gucken müsste oder erst DVD Player anmachen :)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Habe gerade eben beim Raab das erste Mal Engelke alias Marge gehört. Schrecklich!

    Wieviel wohl Anke für diese schreckliche, verruchte Stimme saufen musste? :eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons


    So machen die Simpsons überhaupt keinen Spass mehr.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Dann bin ich ja doch nicht der einzige der das so sieht:winken:
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Hab sie gestern auch beim Raab gesehen. Also ihr könt mir sagen was ihr wollt, ich finde ihre Stimme hört sich eher an wie die im Original als Elisabeth Volkmanns Stimme. Und wie Anke selbst gestern gesagt hat: Es wäre eine Schande gewesen einfach Frau Volkmanns Stimmme nachzuahmen. Sowas gehört sich nicht. :)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Gehts noch??? Welches Original?
    Das ist auch nur eine Synchronstimme für eine Zeichentrickfigur. Du hast wohl , wie deepy auch, deinen Realitätssinn verloren.
    Die Stimme ist echt grausam und eine saudumme Aussage von Engelke, sich ans "Original" zu halten.

    Just my 2 Cents
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Wieso Realitätssinn verloren? Nur weil ich finde, dass die Synchronstimme nicht fehl am Platz ist? Naja ich finde schon man sollte sich ans Original halten, da die Macher schon drauf achten, wie Julie K das synchronisiert und zumal diese Stimme auch noch auf der halben Welt zu hören ist ;)
    Und wenn man wie ich mit dem Original aufwächst, dann hört sich Anke einfach besser an. :)
    Und: Hätte man eine Synchronsprecherin genommen, die sich so anhört wie e.Volkmann, dann hätten auch alle gemeckert. Egal wie man es gemacht hätte, es würde immer Meckerer deswegen geben. Aber man kann es nun mal nicht ändern, die arme Frau ist nunmal gestorben und mit ihr die alte Synchronstimme.