1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Stimme von Marge Simpons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carlitos_Cabana, 14. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Die simpsons sind sowohl für kinder als auch für erwachsene :love:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Und?
    Was haltet ihr von der neuen Stimme?

    Für mich eine klare Fehlbesetzung, sie ist so sehr bemüht der Stimme durch das Verstellen irgendeinen Charakter zu verleihen, dass sämtliche Nuancen verloren gehen.

    Erst jetzt weiß ich wirklich zu schätzen, wie gut die alte Stimme tatsächlich war :(

    Lieber eine ganz neue Stimme, als so ein mißlungener Versuch die alte zu kopieren.

    Gruß
    emtewe
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    So schlecht wars jetzt auch wieder nicht. Ich hatte schon die befürchtung Marge wäre jetzt die Engelke. So ist sie noch halbwegs die alte.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Die Stimme ist okay, muss man sich eben dran gewöhnen. Und Anke macht ja nicht Volksmann nach, sondern die Stimme von Julie Kavner, genau wie Volksmann ;)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ich denke auch mal das es eine Sache der Gewöhnung ist. Ob das jetzt jemand anders unbedingt besser machen würde? Aber ich denke mal in ein paar Jahren wird das ganze bestimmt per PC Stimme Synchronisiert und dann garantiert mit immer gleicher Stimme, die das Original exakt nachbildet.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Beiden Synchronstimmen fehlt aber das rauchige des Originals, und das hat Elisabeth Volkmann besser getroffen als jetzt Anke Engelke. Es ist sicher eine Gewöhnungssache, am drastischsten war das ja bisher bei Rektor Skinner.
    Auf jeden Fall finde ich die neue Stimme etwas unpassend, da muss es doch andere Stimmen geben.
    Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich Anke Engelke sowieso nur mäßig witzig finde. Es gab ganz nette Gags bei Ladykracher, aber die neueren Sachen schaue ich mir schon gar nicht mehr an...

    Gruß
    emtewe
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Also ich persönlich finde sie macht ihre arbeit gut und es wird definitiv keinen abbruch an dem erfolg geben
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    welche synchron.......simpsons synchronisiert gucken....reine zeitverschwendung
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    sprechen die amerikansichen zeichentrickfiguren den von selbst...?
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    ja, das sind doch amis