1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Stimme von Marge Simpons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carlitos_Cabana, 14. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Die Simpsons ist eine sehr gute Serie.
     
  2. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Also erstmal ist Anke Engelke ein Phänomen,es gibt europaweit keine Frau die so viel Power und Comedy in der Stimme hat und das als Frau,finde ich sehr beachtlich!
    Außerdem sind die Simpsons nichts für Kinder!
    Die Simpsons sind eine sehr humorvolle und beachtenswerte Fernsehgeschichte!
    Nur weil Leute die mit Müh und Not gezeichnet haben oder tagelang erstellt,muss man ja nicht gleich von Kinderkram reden!
    Simpsons ist Kult und schaut sogar mein Opa an!
    weil er immer zu mir sagt"Egal ob echt oder gemalt,Hauptsache lustig"
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Was heißt hier "sogar"? Alte Menschen diskriminieren, muß auch nicht unbedingt sein! :eek: ;)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Hallo Opa, Hallo Jahrgang 1917:D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    :D :D :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Würde ich auch so sagen. Den größten Teil des Humors kapieren doch die Kiddies gar nicht.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Erst werden die Opas beleidigt und jetzt auch noch die armen Kiddies! Erschütternd! :eek: ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Wie heißt es so schön:

    Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

    :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Master, Du bist ein weiser Mann! :eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Das hast Du sehr gut erkannt. :cool:

    ;)