1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Soft ist da !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 26. April 2002.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    Anzeige
    ich muß leider widersprechen: es knackt nach wie vor!!!
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jau, das Herzlich Willkommen sieht so aus, als wenn Georg gesagt hätte "Darf ich auch mal mit dem Editor spielen?". winken Im Ernst: wer für dieses "Herzlich Willkommen" verantwortlich ist, will ich auch wissen. Eigentlich recht nett, aber dann zentrieren und bessere Schrift. Das ganze ist übrigens an Windows XP angelehnt, ist mir heute aufgefallen. Da steht auch "Willkommen", wenn ich den Rechner hochfahre. läc

    Zur diesem "a": das frag ich mich auch, wofür das stehen mag. Beim Zappen im Kabel ist mir aufgefallen, dass dieses "a" aber haargenau wie das "a" von "atv" aus dem VisionGlobe Paket aussieht, also diesem türkischen TV Sender. Soll das etwa die türkischen TV Zuschauer seit dem Wegfall von Fox Kids Türkce beruhigen? winken breites_ durchein
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe gestern nochmal hingehoert: Bei mir knackt es bei ARD+ZDF nicht mehr.

    Box: Nokia, Kabel

    Ausserdem ist der Fehler "Kein Ton nach Eingabe der Jugendschutzpin bei AC3-Sendern" behoben.

    Ist also wirklich nur ein Bugfix. Die Versionsnummer 2.01 sagt das eigentlich auch.

    -Zahni
     
  4. rom

    rom Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Wer hat einen Tipp? Nachdem ich Betriebssystem 2.01 geladen haben, bricht der Suchlauf der Programme ständig ab. Habe es mit Warmstart (Tastenkombi) und auch Kaltstart (Netzstecker ziehen) probiert. Wenn ich auf Abbrechen während des Suchlaufes gehen, hält die Box wenigsten die bis dorthin gefundenen Programme fest. Wenn ich dann nochmal suchen lasse, schmiert die Kiste wieder ab.

    Box: Nokia 2 SAT
     
  5. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das "a" steht für Assistenten.
    Canal Canarias sendet nicht DVB-konform, deshalb funzt der Ton nicht.

    Viele Grüße

    BoxIt
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Im Menü "EINSTELLUNGEN" fehlt jetzt auch der Punkt "Währung"

    Naja, wir haben ja jetzt alle den EURO wer will da noch auf DM umstellen

    Ciao

    MS2K
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei "Sex and the City" vorher hat's geknackst. Und der Jugendschutz ist auch eher reingesprungen. *grrrr*
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mit hat es nun doch geknackt. Aber wie bisher nur auf ZDFdoku .

    Uberigens finde ich , dass das Bild besser geworden ist. Soviel ich gehoert habe, wurde der Microcode der C-Cube's (UCODE) aktualisiert. Damit sollen auch unter Linux einige AC3-Probleme behoben sein.

    -Zahni
     
  9. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    langsamm? breites_ breites_