1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Soft ist da !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 26. April 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    zahni

    Irdeto2 auch Seca2 ist ja eigentlich nix neues,(kein neues Verschlüsselungssystem)hier kommunizieren die neuen Karten nur verschlüsselt mit dem Cam,das war alles.

    Lächerlich und kein Soft update notwendig.

    3/4/5 Monate und es gibt neue Keys und das war es dann.

    Tja wenn sich das mit betacrypt2 auch so verhält hast du recht!

    Hmmh...grübel durchein

    Lassen wir uns überraschen.

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 28. April 2002, 23:33: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Verschluesselung ist ja auch nicht unsicher. Hast Du schon mal jemand den Datenstrom bruteforcen sehen breites_ ?
    Was unsicher ist sind die Karten und nur die Karten.

    -Zahni
     
  3. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ihr die neue Soft schon habt, könnt ihr ja eigentlich mal hinhören, ob ihr das Knacken noch hört.
     
  4. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glaubt ihr den wirklich, dass durch die BN 2.01 jetzt die Schwarzseher weg sind???

    Ich denke es ist vielmehr so wie damals als die BN 2.0 rauskam. Erst haben alle geschrien und dann nach ein paar Tagen war doch wieder Ruhe eingekehrt...

    Kein System ist unknackbar.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Neue Software da:

    - Knacken bisher nicht festgestellt
    - Audioumschaltung bei Arte und ARD-Online (7 !!) geht immer nocht nicht (Kabel)
    - 2. Pin
    - Bisher kein EPG gefunden
    - Videotext bei Premiere ist auch fort (ok. hat nix mit der Software zu tun)
    - Irgendwer hat keine Lust gehabt, fuer dieses "Herzlich Willkommen" eine vernuenftige Schrift zu waehlen und das Ganze richtig zu zentrieren.

    Vergessen:

    Bouqet blieb trotz Startassi erhalten und musste nur geringfuegig veraendert werden.

    ...

    -Zahni

    <small>[ 01. Mai 2002, 09:09: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Fehler des einschaltens der Box bei einer Erinnerung wurde auch behoben. Die Schrift ist Kontrasreicher.

    Die Soft ist also ein Buxfix. Ich finde sie trotzdem gut.

    digiCooL
     
  7. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was soll denn dieses grosse A anstatt dem D-Box - Symbol in den ganzen Menüs?
    Das herzlich Willkommen ist wirklich total abstoßend.

    Gruß
    Rene
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ähhh der Ton bei Canal Canarias geht bei mir doch nicht w&uuml;t w&uuml;t

    Gruß
    Pepe
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Canal-Canarias-Ton funktioniert bei mir leider auch nicht mehr. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das an der neuen Software liegt. Gestern (oder vorgestern ?) wurden nämlich angeblich die PID's auf diesem Transponder geändert und eventuell noch weitere "Kleinigkeiten" (so sind die Sender jetzt auch wieder unter CanalSatéllite und nicht unter CSD zu finden) - möglicherweise wurde dann auch diese Tonauswahl-Option wieder so verändert, dass sie nur mit "vernünftigen" Receivern funktioniert - wenn man keine deutschen Zuschauer haben möchte, warum nicht !?
    Wenn noch jemand die 2.0-Soft drauf hat: Geht die Tonauswahl noch mit dem alten "Trick" oder auch nicht mehr ?

    PS: Motors TV geht auch immer noch nicht, obwohl uns Norbert hier "gezeigt" hat, dass es doch gehen würde. Der Screenshot, dass die Tonauswahl da ist, ist ja ganz in Ordnung, aber er hätte vorher mal ausprobieren sollen, ob man auch wirklich umschalten kann - dann wäre jetzt die Enttäuschung nicht so groß. winken
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    digiCooL

    breites_

    Jo Mann du findest alles gut!
    Wird langsamm lächerlich mit dir entt&aum

    Gruß
    Frank M