1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Soft ist da !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 26. April 2002.

  1. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich kenne mich so gut nicht aus. Ich habe eine Leihbox von P. Kann man die neue Soft direkt über Sat schon runterladen???? Danke durchein
     
  2. kred

    kred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein...
    siehe Papabaer
    kred
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    das ist kein gutes Zeichen!
    wisst ihr denn nicht, was das bedeuten könnte?
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    keine Ahnung??? aber du kannst mir ja vielleicht ein Tipp geben???

    Gruß
    Pepe
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    NDS wird seine Finger im Spiel haben bei Betacrypt2 ?
     
  6. Twister5150

    Twister5150 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...Premiere World heisst jetzt Premiere?
     
  7. ChrisHam

    ChrisHam Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. NDS hat nichts mit BetaCrypt2/I2 zu tun. Mindport/BetaDigital und NDS sind Unternehmen, die bestimmt nicht gemeinsam ein System entwickeln.

    2. Premiere hat (vor der Insolvenz) das "World" Symbol gestrichen. Daher auch die neuen Programme alá "Premiere Kino" oder "Direkt", um der "verenglischung" der Programme gegenzuwirken, damit der Kunde sich besser mit dem Programm identifizieren kann. Zur Zeit sind daher alle Werbegeschenke mit "Premiere World" Logo bei Prem veraltet und werden verschenkt, während das Geld für neue noch nicht wieder da ist. Grins. Eigentor.

    Aus dem Grund werden aber alle Logos auch ausgetauscht in der Software. Ob noch weitere Tricks in der BN2.1 versteckt sind, weiß man leider nicht ....
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Papabaer

    Was denn nun?

    Der eine sagt Sie ist verändert und der andere es ist die gleiche.

    Wieso muß die cam-alpha denn überhaupt verändert werden?

    Emus z.b sollen auch mit original cam-alpha funktionieren (wenn mich nicht alles täuscht) und das wäre doch so ziemlich das selbe. durchein

    Ich glaube mitlerweile die cam-alpha hat da überhaupt nichts mit zu tun.

    Gruß
    Frank M
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Laut einigen Infos, auch in einem anderen Forum, soll NDS sehr wohl was mit Betacrypt 2 zu tun haben, von denen sollen nämlich die Karten kommen, ist ja bei Sky bestens erprobt. Nagelt mich aber nicht fest, daß diese Infos stimmen, nur, diese Informanten haben schon lange vor der offiziellen Nachricht vom Kartentausch gesprochen. Warten wir also einfach mal ab.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    nix premiere world heisst jetzt premiere!
    es stand vorher doch gar nichts von premiere world in der software, sondern betaresearch.
    wenn sich mein verdacht bewahrheiten sollte:
    ist betaresearch jetzt nicht mehr fuer die sofwareentwicklung verantwortlich, sondern premiere selbst und das heisst im klartext wahrscheinlich keine updates mehr, weil premiere kein geld fuer hochbezahlte programmierer hat.