1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Soft ist da !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 26. April 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Meint Ihr nicht Linux. Wenn ja dann seit Ihr hier falsch.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die D-Box2 mit der BR-Soft verdient nicht die Bezeichnung "Digital-Receiver"...
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Fuzzipelz

    Hübsch...aber eins von der Stange ha!

    Wie kann man diese one frame mpeg's am einfachsten selber erstellen ??

    Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen
    (sonst wird der Thread hier noch ins Linux Forum verschoben) winken

    Ich habe mir natürlich als allererstes den EPG incl. Programmvorschau und TV Planer vorgenommen.

    Dann das vollkommen mißratene Telethek Menü

    Alles beim alten geblieben entt&aum

    Sehr sehr schade kann man da nur sagen und wieder eine Chance verschlafen!

    Ebenfalls immer noch keine Transparente Menüs!

    Und der rest interessierte mich dann schon nicht mehr.

    Bevor die nicht als allererstes die GUI überdenken und die alten Schwächen beseitigen brauchen die nicht mit irgendwelchen "Neuerungen" kommen das wäre ja schon fast lächerlich.

    Das ganze muß auf betacrypt2 zielen,alles andere ergibt keinen Sinn.
    Die Cam-alpha kann auch sie selbe bleiben und muß nicht unbedingt geändert werden!

    Gruß
    Frank M
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    klicken sie hier

    <small>[ 26. April 2002, 12:30: Beitrag editiert von: Fuzzipelz ]</small>
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es koennte doch aber auch ein Bugfix sein:

    - Knackser im Ton
    - Keine Tonoptionen z.B. bei Arte
    - Abtuerze bei den Applikationen
    usw.

    -Zahni
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Machen Er

    Danke
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kenn mich nicht mehr aus. Warum kriegen wir nicht alle die neue Software. Ich habe kein Neutrino um auf Linox wechseln zu können. Wir anderen mit eine Leibox müssen wohl bis zum 1.Mai warten. Oder kriegt einer mit einer nicht veränderten Box auch schon die neue Software.
     
  8. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nein, ein unverändertes BetaNova kann die Beta Version nicht laden.

    und nebenbei wird damit die dbox2 wohl auf Betacrypt2 vorbereitet - es ist eine neue cam-alpha.bin Version mit dabei winken
     
  9. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nun hier versteifen sich wohl alle auf betacypt2, aber die neue software macht durchaus auch sinn, wenn nur der Text betaresearch in premiere umgeändert wurde, da premiere eine neue, klare linie haben will, daher überall nur mehr premiere als einziger name.
     
  10. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ist die Änderung ja eher versteckt.

    Hat schon mal einer auf diesen Hackerboards nachgesehen, ob das Geheule wieder losgegangen ist?

    breites_ boah! breites_

    Gruesse, seoman