1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Neue Seite von RMM ist Online

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von praktiker06, 14. April 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    Jedenfalls wurde nichts gelöscht, was nicht wirklich löschenswert gewesen wäre.:D

    Gruß
    overflow
     
  2. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    War ja klar, daß nur wieder ein blöder Kommentar kommt. Also, alles beim Alten... sowohl bei der Bastelbude (viel heiße Luft und sonst nix), als auch bei dir. Schön, dann kann ich mich ja wieder den wichtigeren Dingen des Lebens kümmern :)
     
  3. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    ...

    Und im alten Forum wurde u.a. ein Hinweis gelöscht wie man sehr einfach die Datenbank backupen kann :D

    Code:
    mysqldump -u SQL-User -pSQL-Pass Database > rmmboard.sql
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online


    Wegen Verleumdung ging die Verwarnung an Dich raus.
    Deine sogenannte "nicht RMM konforme Beiträge" waren Beiträge, wo Du Leuten ne Einladung in den Puff als "Dank" satirisch, sagen wir mal, ans Herz legst.
    Solche Beiträge sind unter aller Kanone, völlig OT und haben nix, aber auch gar nix mit diesem Forum, mit dem Thread oder sonst was zu tun.
    Wer allem was DU sagst Glauben schenkt, kann sich auch mit einem Lemming vergleichen.

    Lass für Deine Prophaganda dieses Forum aus dem Spiel...
    Wenn Du die RMM Leute verklagen willst, tu es, aber lass dieses Forum aus dem Spiel für Deine Hetzkampagne.
    Wir sind nicht DEINE Basis und WOLLEN es auch net sein. Alles klar?
    Und Deine angeblichen Beweise sind uns auch völlig gleich.
    Wir sind ein Support Forum, kein Rechtsforum. Deine Probleme mit den RMM Leuten interessieren hier nicht.
    Das einzige was uns interessieren würde, würden Deine Problem mit der Box sein und ggf. Erfahrungen mit dieser.
    Du meintest zu mir, DU dokumtierst alles seit Jahren... Dann dokumentier weiter und veröffentliche alles BEI DIR in einem Forum, aber nicht hier.

    Ich hoffe ich hab mich sehr klar ausgedrückt, denn ich werds nicht wieder tun. Beim nächster Beitrag DIESER Art, werde ich den Admins nahelegen dich aus diesem Forum zu entfernen, da Du es nicht schaffst Deine persönlichen Angelegenheiten mit RMM und diesem Forum unter einen Hut zu bringen.


    So... ich werd alle weiteren Beiträge löschen die sich net aufs Thema beziehen. Das ist nur eine Stellungnahme zu Wulfgards Anschuldigungen.
    Diese werden hier nicht diskutiert werden, weder in DIESEM Thread noch in sonst einem. Das ist seine "persönliche Abrechnung" die ich garantiert nicht unterstützen werde in diesem Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    Yupp, da bist Du wirklich fleissig mit. Du bist doch nur angepisst weil ich Dir mal per PN mitgeteilt habe was ich von Deinen Kommentaren halte. Genauso wie ich Dir geschrieben hatte was ich davon halte das Du hier mündige Leute mit der Anrede Junge versiehst.

    Ach, verstanden hattest Du es auch nicht einmal was dort geschrieben stand. Mal ne Frage nebenbei: Von welcher Satire schreibst Du jetzt ?

    Wenn Beiträge in diesem Zusammenhang mit dem Thema ReelBox nichts zu tun haben, dann frage ich mich aber warum es die Redaktion DF es für nötig erachtet hat einen Artikel über Herrn I.B. in dieser Art und Weise zu verfassen und zu veröffentlichen. Ist irgendwie ein wenig scheinheilig wenn es passt um die Verkaufszahlen zu steigern, aber den Usern hier vormachen zu wollen das es völlig OT ist. Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären was die Vorstrafen von Herrn I.B. wegen Betruges und PayTV Hackerei damals im Zusammenhang mit dem Bericht der DF über die ReelBox zu suchen hatten. Ich bin ja lernfähig und wenn Du es erklären kannst, schön.

    Das ist Deine Meinung und wir leben ja bekanntlich in einem Staat in dem jedem erlaubt ist sich seine Meinung zu bilden und diese zu vertreten.
    Welche ?

    Welche Hetzkampagne ? Ich führe hier lediglich Argumente in die Diskussion mit ein, die weder erfunden noch gelogen sind. Also wo siehst Du ein Problem ?

    Na das ist aber interessant. Was es nicht ausgerechnet Du der hier erst vor wenigen Tagen auch Beweise gefordert hatte sobald man eben nicht positiv sich zu der Angelegenheit äusserte. Nun biete ich Dir ( na gut nicht Dir sondern der Redaktion ) an, meine Argumente mit Prozessprotokollen und Urteilen gegenüber zu belegen und schon passt es Dir wieder nicht.

    Das sehe ich genauso. Sobald ich Probleme mit RMM haben werde persönlicher Natur werde ich diese dann auch entsprechend regeln. Aber trotzdem Danke für diesen Hinweis.

    Das schreibe ich seit Monaten auch hier nieder. Nicht gelesen ?

    Nein, das tue ich lieber in öffentlichen Foren. Alles andere wäre ja Quatsch und genau so hatte ich Dir das nach Deiner hmm sagen wir unfreundlichen PN mitgeteilt. Du weist schon welche ich meine die mit der Fäkaliensprache wo Dir ja alles *******egal ist.

    Wie gesagt ich sehe das nicht so das ich hier Angelegenheiten persönlicher Art veröffentliche. Hatte Dir ja bereits geschrieben, das diese Sichtweise Dein Problem ist und ich es nicht für nötig erachte Dein Problem zu meinem zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    Hallo praktiker06, dazu kann ich erst was sagen, wenn auch was veröffentlicht ist und nicht nur die Eingangsseite. Das Spekulieren überlasse ich hier andren:) . Allerdings ne ReelboxVista hätte ich wohl eher nicht erwartet.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  7. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    Na klar, die Kiste heisst ja nicht von ungefähr "Vista", auf dieser Wunderbox wird das "Fenster Vista" laufen und dadurch

    - bekommt MS$ Millionen (in Worten Millionen) neuer Lizenzen :eek:
    - können die RMM-Kunden endlich, nach jahrelangem Warten, auch Kauf-DVDs abspielen (sofern sie die entsprechende Playersoftware erwerben);):D:D
    - ist kein wöchentliches Flashen instabiler Images erforderlich, dank Vista läuft jetzt alles wie geschmiert :cool:


    ps.: Es soll bereits Händler geben, die jetzt spontan ihre Lager räumen, um für die kommenden Produkte von RMM ausreichend Platz zu haben :D:D:D
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    Da verwechselst Du wohl irgendwas mit dem Mitbewerber, denn da war es letztes Jahr schon so:LOL: :LOL: . äähm ich glaube fast vergeblich.:eek:

    Gruß
    overflow
     
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    Dafür werden bei Reel die Lager mit der Lite wieder gefüllt.Die ersten Kunden haben die Reel erfolgreich wieder zurückgegeben,und als" kleine Entschädigung "eine DVD Spindel mit 50 Rohlingen für den durch die Reel entstanden Schanden beim vergeblichen brennen erhalten.
    Mal sehen ob diese Beiträge den Forenwechsel überstehen .;)
    Das scheint wohl auch der Grund zu sein warum die Lite auf der neuen Hompage wieder auftaucht obwohl sie ja nicht mehr produziert wird.

    mfg
     
  10. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Neue Seite von RMM ist Online

    In Ankündigungen ohne liefern zu können vergebe ich an RMM die Note 1.