1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Regionalligen im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Legendkiller, 4. Mai 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die neue Regionalligen im TV?

    Auch von mir volle Zustimmung! :winken:
     
  2. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neue Regionalligen im TV?

    Wer hat denn was von Live gesagt? Eine 30-Minütige Zusammenfassung der Spiele, wo ist das Problem?

    BTW: Nicht jeder kann nach Trier fahren um sich ein Auswärtsspiel seines Klubs anzusehen, aber da scheinen ja manche weg zu schauen, den sie haben ja die Möglichkeiten.....
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die neue Regionalligen im TV?

    Gegen Zusammenfassungen hab ich ja gar nichts. Und möglichst nicht grade während der BL-Zeit. Aber bedenke: Es ist halt nur ne ganz kleine Minderheit, die sich dafür interessiert, wie Elversberg oder Ulm irgendwo spielen. Es geht halt auch um die Verhältnismäßigkeit. Also bitte nichts falsch verstehen :)

    Mit dem gleichen Argument könnte man sonst auch verlangen, dass noch tiefere Ligen ins Bild gesetzt werden. Von anderen Sportarten möcht ich erst gar nicht reden, da werden ja selbst die Bundesligen nicht anständig übertragen (Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Tischtennis, Feldhockey, ...).

    Irgendwo hat das Medium Fernsehen halt auch seine Grenzen. Ich würd mir manchmal auch das ein oder andere absolute Minderheitenprogramm wünschen, weils mich halt interessiert. Aber es ist halt nicht realistisch, so was umzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die neue Regionalligen im TV?

    Bamberg steigt anstatt Bayreuth auf, die keine Lizenz bekommen, als Nachrücker für steigt dafür dann Unterhaching II auf
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die neue Regionalligen im TV?

    Ich finde, man sollte in den Dritten ab den Bezirksligen etwas zeigen und den Vereinen dafür nen kleinen Obulus geben. Denn gerade abgestürzte Traditionsvereine wie Berliner FC Dynamo oder der Verein meiner Heimatstadt Bischofswerdaer FV 08 (ehem. Fortschritt Bischofswerda) könnten etwas Geld gebrauchen, um auch mal wieder etwas hoch zu kommen. Und aus der 3.Liga sollte man alle Spiele zeigen, zumindest regional, z.B. beim MDR die Heimspiele von Aue, Dresden, Jena und Erfurt, wenigstens in Konferenz, da es ja anders nicht umsetzbar ist. Ich würde schon gerne die Veilchen weiterhin im TV sehen wollen.