1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Regionalligen im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Legendkiller, 4. Mai 2008.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die neue Regionalligen im TV?

Tut mir leid, habe das nicht richtig gelesen... (Bin ganz durcheinander, weil doch meine Auer absteigen werden...) ;)

2. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

SWR ist sich ja zu fein, dir bringen nur ihren Renter ******....

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. ist der satz schwachsinn und

2. schauen auch viele rentner fussball !

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sei doch froh, vieleicht gibt es dann irgendwann auch mal wieder 3.Liga Fussball in Bamberg!. Meine Braunschweiger Eintracht muss ja leider bis zum ende zittern um sich überhaupt für die neue dritte Liga zu Qualifizieren:eek:.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das wird leider immer weahrscheinlicher. die gewaltbereitschaft von fussball"fans" steigt immer mehr.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Falsch. Der SR berichtet immer Samstags um 17:30 über die Oberliga Südwest, deshalb werden auch die Spiele zum teil schon um 14:30 angepfiffen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der SR wird auch nächstes Jahr von der regionalliga berrichten, wenn Elversberg und der FC Saarbrücken dabei sind.

Die 3.Liga wurde eingeführt damit der Kluft zwischen Profifussball und Amateuren veringert wird. In England gibt es ja sowas schon länger.

Die Oberliga werden durch unatraktiver, deshalb werden sie auch zum Teil abgeschaft (Verband Nord), zusammengelegt (NRW) oder 2009 wohl abgeschaft (Südwest), dafür gibts die Saarlandliga.

Der Vorteil bei einer Abschaffung ist das reisekosten gesenkt, insbesondere (Nord und Nordosten), der Nachteil ist dass die Meister der Verbands- bzw Landesligen nicht mehr direkt Aufstiegsberechtigst sind.

Im übrigen ist diese Regionalligeneinteilung wieder auf Stand 95/96, mit damals auch drei Regionalligen, aber in vier Staffeln.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ohne Polizei (übrigens bei ein Bayernligaspiel 5 Polizeiwagen und 4 Securitywagen hinzustellen ist Steuerverschwendung) und ohne diese Zäune würde viel weniger passieren, meistens provoziert die Polizei dies ja.

Übrigens wisst ihr, wieso ich kontrolliert bzw. sexuell belästigt wurde(obwohl ich sogar mal ne VIP-Karte hatte) und jeder andere etwas ältere Zuschauer einfach so durch gehen darf???

Als Antwort bekam ich:
    Es gibt keine 50-jähirgen Hooligans, bzw. ob ich schonmal einen geseh'n hab, logisch oder???

Und sollte ich wirklich mal irgendwas mit reinnehmen würden, dann hätte ich es einfach hinten der Bratwurstbuden an den Zaun hingelegt und dann dort wieder geholt, Glasflaschen hab ich ja auch einfach vom VIP-Bereich mit zum Spielfeldrand getragen und keinen hats gestört

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@LHB

Das ist kein Schwachsinn!! Du siehst wohl keine 3 Programme, was? Was da kommt kann man auf jeden Fall als Rentner TV bezeichnen! Einen großen Unterschied zu ARD und ZDF sehe ich hier auf keinem Fall!!

Wenn ich mal reinzappe oder auch nur in die Programmzeitung schaue, sehe ich TV für Rentner, sonst nichts!

Die gesammten Öffentlich Rechtlichen TV Sender sind für 50 + Zuschauer ausgerichtet! Das ist Fakt und kein Schwachsinn!!

Die wenigen Sendungen für jüngere, werden wieder abgesetzt, weil die unheimlich schlecht gemacht wurden, siehe Bruce oder diese komische Datingshow!!

Außerdem finden jüngere Leute die Sendungen gar nicht, wegen diesem, von Spinnweben befallenen Programm!

Aber das ist ein ganz anderes Thema und auch noch Off Topic!

Ich würde mich freuen mehr Fußball aus der neuen 3 Liga und auch den neuen Regionalligen zu sehen!!

MFG
    fernsehfan

10. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist aber mal richtiger schwachsinn. 50+ ist niemals eine zielgruppe. nicht im programm und schon gar nicht in der werbung.;)