1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Kanalbelegung ist weitestgehend on Air

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Holgo, 28. Februar 2003.

  1. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wende Dich einfach an die MABB - vermutlich haben die den Fehler noch nicht mal selbst bemerkt bis jetzt. Da gibt es eine Dumm-Hotline, durch die Du Dich dann erstmal durchstellen lassen musst und die dahinter sitzenden Leute (oder ist es nur Herr Bacharinov allein? *g*) haben Ahnung und sind direkt für solche Dinge ansprechbar.
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na mal schauen, werde mal abwarten was heute Mittag mit dem BBC-EPG ist und dann kann ich da ja mal anrufen. Wer weiß vielleicht peilen die das ja noch von selbst und ich denke mal, mit der Zeit wirds den Leuten auch auffallen oder spätestens wenn sie mein Posting in diesem Thread diesbezüglich lesen und selber nachschauen winken

    MfG

    HK
     
  3. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So durch Zufall habe ich rausbekommen welcher EPG auf BBC World gesendet wird...Bin mal kurz ins Satforum weil da was über den Sender BBC Prime stand und dann fiel es mir wieder ein, es gab ja eben noch diesen Sender, mal schnell auf www.bbcprime.com gegangen, das Programm verglichen mit dem was im EPG von BBC World steht und siehe da, identisch....

    Also ums kurz zu fassen:

    Sender: BBC-World

    Videotext: BBC-World - Text (stimmt somit)

    Senderkennung: BBC-World (stimmt somit auch)

    EPG: BBC-Prime (was macht bitte der EPG von BBC Prime auf BBC-World?), na da wird doch gleich mal morgen mittag ein Anruf bei der MABB fällig...

    Apropos: BBC-Prime zu empfangen wäre auch nicht schlecht, wird aber ohne Sat niemals drinne sein.

    So, jetzt reichts erstmal, unsereins geht schlafen, bin nun seit 21,5 Stunden wach, muß auch mal schlafen, also bis später denn...

    MfG

    HK