1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Neue Hitparade" auf RTLII

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gato, 26. Mai 2010.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    Wer legt eigentlich fest was gute und schlechte Unterhaltung ist.
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    Nicht jeder der "Die Neue Hitparade" schaut, wird wohl gleich RTLII-Stammzuschauer sein.
    Im Übrigen ist mir das deutsche Schubladendenken ein wenig zu intolerant.
    Unterhaltung in "gute" und "schlechte" einzuteilen, sollte jeder für sich entscheiden. Da könnte es nämlich durchaus passieren, dass jeder das etwas anders beurteilt.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    RTLII soll ja jetzt offiziell mit Sony zusammen arbeiten.
    Es kann also alles noch schlechter werden. :D
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    Warum?
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    Habe mir versucht die "neue Hitparade" anzuschauen. Weil ich dachte: "Schön, das mal eine Hitparade im Free-TV" gibt. Aber Pustekuchen! Denn das war eher die "Balla-Ballamann-Hitparade". Eigentlich hätte ich es mir ja fast denken können. RTL II und deutsche Musik = Ballamann-Hits und dann noch moderiert von zwei 9Live-Abzockern.:wüt:

    Da gucke ich mir lieber die "Deutsche-Schlager-Parade" auf Gute_Laune_TV an. Die ist mir 1000x lieber. Die Sendung ist von Volksmusik.tv. Dort macht wenigstens die "Hitparade" mehr Spass. :)
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    LHB. Wen willst du hier verteidigen? Die frauenfeindlichen Atzen-Fratzen mit ihrer dümmlichen Saufhymne oder die Bedeutung des Punk-Tanzes? Ich sehe keinerlei Verbindung, kläre uns auf.

    Ohne die Hitparade gesehen zu haben, war der Trailer mehr als Eindeutig, welche Zielgruppe hier angesprochen werden soll. Mit Sicherheit jene, die später an einer Überdososis oder an Leberzirrhose sterben.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    ich will niemanden verteidigen! ich wollte es nur richtigstellen! das ist ja normalerweise auch nicht meine musik!
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    Wieso richtigstellen!? Was haben die Atzen mit der Punk-Szene zu tun? Die Verballhornung galt doch ausschließlich dem Interpreten, eine Überleitung zu dem Punk-Pogo stand gar nicht im Kontext. Glaubst du, dass die Atzen anständige Punker sind? Weit gefehlt, die Punk-Szene wird durch diese Hirnamöben von einigen Unwissenden so richtig missverstanden. Richtige Pogotänzer sind keine "Wannabe Party Elektroniker" mit Sonnenbrille und Ed-Hardy-Klamotten, das ist der Fehler! Darum verstehe ich auch deine Kritik nicht, denn den wirklichen Pogo wollte mit Sicherheit niemand schlechtreden.
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    Hätte gerne Meinungen "gesammelt" zu dieser Sendung. :eek: Keine Streitgespräche, welche vom eigentlichen Thema immer weiter abgleiten.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Neue Hitparade" auf RTLII

    Das ist dafür das falsche Forum. Hier regieren die Dumschwätzer:D:LOL: