1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Master-D, 17. Juli 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    Runterladen weiss ich nicht aber du kannst sie entweder hier nochmal anschauen :

    Show 2 - Elton vs. Simon - Die Show - Video

    oder sie am kommenden Samstag ab 10:25 Uhr wenn sie in der Wiederholung kommt auf ProSieben aufnehmen
     
  2. Johanna

    Johanna Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    danke für den tipp

    aber ich suche ja die erste show und überall im inet findet man nur noch die zweite von letztem samstag
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute


    Hast ne PN. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    Jetzt habe ich bei der letzten Folge schon gedacht das Simon mal gewinnt und was ist? Geht mir nen bisschen auf den Sack das Elton fast immer die Nase vorn hat. Es wird damit langweilig.
     
  5. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    War heute ganz okey, besonders das Billiardspiel war ja mal übelst lustig, so wie Eltons Verkleidung bei Tennis. Stand ihm Recht gut.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    Die "Bestrafungen" von Simon sind irgendwie lahm...
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    Bei der gestrigen fand ich das auch. Die Bestrafung davor mit den zerriebenen Wasabi Nüssen die er Elton in die Nase gesprüht hat fand ich ziemlich heavy.
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    Elton vs imon was für ein *****
    Natürlich hat Prosieben es von den Kanadian geklaut
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    Also geklaut schonmal garnicht denn das Konzept wurde an Deutschland verkauft, ist also Lizensiert also hat das mit Klauen nichts zu tun. Daher würde ich mich diesbezüglich mal besser informieren. Übrigens ging das Konzept auch an Frankreich und Holland. Ausserdem steht auch am Ende jeder Sendung das Elton vs. Simon auf dem Format Kenny vs. Spenny basiert.
    Hauptsache mal wieder gebasht. :rolleyes:
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die neue Elton vs. Simon Staffel beginnt heute

    Die deutsche Version find ich eh besser als das Original... :)