1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue D-box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Descent, 24. August 2001.

  1. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    steht schon in den Startlöchern wie letzte woche in der BamS zu lesen war und jetzt auch hier: heise-link
    Daher wollen die uns Kaufkunden keine Box zur Verfügung stellen, die ist bestimmt nicht billig und wenn jeder eine haben will gibts riesen Probleme..
     
  2. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Das Ding wird mit Sicherheit nicht die normale PW-Box! Das ist ja praktisch ein PC. Das ist viel zu teuer für ein so hoch verschuldetes Unternehmen. Die werden die eher vergünstigt zusammen mit einem Abo anbieten.
     
  3. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Wieso nicht? Die neue Sky Digital Box ("Sky+") hat ähnliche Funktionen und wird auch an die Kunden verteilt!
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Nicht schlecht das Ding. Ich lehn mich mal genüsslich zurück und warte ab was bis Dezember passiert. :D
     
  5. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    und noch was zu dem thema und obs was kostet.....: computerchannel-news

    descent

    P.S. die von nokia machen wenigstens nägel mit köpfen *g* aber wenn erstmal die von betaresearch das teil in den fingern hatten ist es wahrscheinlich genauso unbrauchbar wie die jetzige d-box :D
     
  6. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Das Ding wird doch niemals die neue D-Box. Das ding ist doch viel zu teuer als das man es den PW-Mietkunden umsonst gibt!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Dann schau mal genau hin in dem Bericht ;) , ich zitiere:

    ,, Um eines der 50 Plätze auf der Navi Bar zu bekommen, zahlen die Lieferanten Geld. Der Ladenpreis des Mediaterminals richtet sich deshalb nach der Auslastung der 50 Plätze. "Wenn 50 Partner zusammenkommen, könnte das Gerät kostenlos für den Kunden sein", so Helmut Stein. "

    das könnte dann auch für PW-Kunden sein

    :D

    aber in beiden Berichten sehe ich keinen Hinweis auf einen Einsatz bei PW...

    viele Grüße,

    Patrick ;)
     
  8. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Also die BamS sagte daß das Ding nicht in den freien Verkauf kommt sonder nur für PW ist und die BamS ist ja recht nah an Kirch dran also wird da schon was wahres dran sein (obwohl man bei Zeitungen mit dem B da nicht so sicher sein kann ;) )

    Descent
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
  10. steeler

    steeler Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Duisburg
    Wie aus dem aktuellen News auf der Digit-Hauptseite zu sehen ist, gibt es nun doch ganz ofiziel eine Miet-Box (zusätzlich zur Kauf-Box), wenn man Angebot A oder B wählt. Man muss sie halt nur anfordern und 150 DM Kaution hinterlegen. Bin aber mal gespannt, ob es sich dabei schon um neue Boxen handelt, oder ob PW erst nach Ablauf der Frist für die Angebote eine neue Box herausbringt.

    Gruß
    steeler
     

Diese Seite empfehlen