1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von riffraff, 29. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Berlin lag doch schon immer mitten in der Zone *fg*

    *wechlauf* winken
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Florian

    Gelungene 2. Ausgabe und alles gute zur Vermählung läc

    Ciao

    MS2K
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hätte mal einen Vorschlag für die 3. oder 4. Ausgabe:
    Einen Vergleichstest aller gängigen Single-LNBs unter DX-Bedingungen (schwache SCPCs, schwache MCPCs, Ausfallgrenzen).
    Z.B. MTI vs. Sharp vs. Alps vs. Invacom vs. Philips ...
    Speziell unter MTI kann man noch Blueline vs. Grayline vs. Golden Single antreten lassen.
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Freue mich dann schon auf Morgen.
    Nach dem Inhaltsverzeichnis scheint die Ausgabe sehr vielversprechend zu sein.
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich hätte gerne die analogen Frequenzen für Astra und Hotbird sowie ADR gerne weiterhin im Heft. Man könnte natürlich das ganze auf 2 Doppelseiten zusammenfassen (1 Doppelseite Astra, eine Hotbird/ADR). Aber bitte nicht rausnehmen!!!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte ein Probeabo vor zwei Wochen nach Euren Lobeshymnen vor geordert. Bei mir ist aber noch nix angekommen. entt&aum

    Gag
     
  7. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab das Heft zwar erst halb gelesen - aber ihr werdet immer besser.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    ich habe das neue Heft heute mittag gekauft, es ist hoch Interessant, ich bin zwar noch nicht sehr weit gekommen, aber bis jetzt habe ich jede Seite gelesen. winken läc

    Die Infosat hatte ich früher sehr viel schneller durch!! sch&uuml breites_ breites_ breites_

    <small>[ 30. Januar 2003, 15:42: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  9. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin dafür , die analogen Ferquenztabellen beizugehalten. Grund: Viele Nutzer informieren sich vor dem Umstieg auf digital (und den damit verbundenen Kosten) erstmal ausgiebig über die sich bietenden Möglichkeiten des digitalen Fernsehens. Ich auch. Dazu ist diese Zeitschrift ideal. Erst wenn ich sicher bin, welches Gerät für mich das Richtige ist, steige ich um. Bis dahin bin ich dankbar, auch im analogen Bereich auf dem Laufenden gehalten zu werden.

    Martin
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Heft ist tatsächlich heute gekommen (freu)

    [​IMG]

    Ich bin dafür das die Analogfrequenzen weiterhin abgedruckt werden,denn die Digitalzuschauer sind immer noch in der Minderheit.

    mfg
    lagpot

    <small>[ 30. Januar 2003, 19:24: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>