1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Arroganz von Premiere:(:(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 5. September 2002.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Premiere fehlt die feste einteilung in generes, so wie es früher war, als man noch blind einen Kanal einschalten konnte und das kam was man sehen wollte.

    Vielleicht verbessert sich Premiere unter seinen neuen Besitzer, allerdings bedeutet der Hinweis "Finanzinvestoren" nicht gutes. Die wollen nur das schnelle Geld.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @sawe: Und noch stolz drauf? winken breites_ breites_ breites_

    @b.droege: Die Auflösung der Genre-Kanäle hatten wir auch schon einmal als Thema. Ich bin der Meinung, dass es so besser ist. Warum? Bei den Genre-Kanälen waren die Programmplaner gezwungen, den Kanal mit spezifischem Material zu füllen. Wenn also keine "guten" Filme für das Genre XYZ vorhanden waren, dann mussten die entweder häufiger wiederholt oder mit "schlechten" aufgefüllt werden.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mich noch nie hingesetzt habe: "So, heute abend will ich was lustiges sehen!" und hab "Comedy" eingeschaltet. Im Gegenteil, ich musste mir auf zig Kanälen mein Programm zusammensuchen.
    Andererseits hatte die Einteilung auch ihre Vorteile. So wusste ich, dass ich den Kanal "X-Action" einfach links liegen lassen kann ... winken

    Gag
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    yo, ich habe heimatkanal und goldstar wieder frei. 10 € vertelefoniert, nachts um 4:eek:o uhr bei der hotline durchgekommen.

    mein kumpel hat das gleiche weihnachtspaket, bekommt heimatkanal und goldstar NICHT freigeschaltet. er hat auch keinen bock mehr aufs telefonieren und hat einfach aufgegeben. von premiere hält er nicht mehr viel und will mit einem so "unseriösen" unternehmen keine weiteren geschäfte machen (im klartext, abo wird gekündigt zum jan. 2003).

    was ich nicht kapiere ist, daß premiere sich wegen der paar euro jeden, aber auch jeden abonennten verprellt. oder ist einer von euch hier NICHT sauer auf premiere wegen der heimatkanal abzocke?
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  5. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil ich nicht mit einverstanden wäre. Ich möchte Melodramen oder Komödien sehen.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73