1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Arroganz von Premiere:(:(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 5. September 2002.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also irgendwie ist mir so, als ob Heimatkanal und Goldstar ursprünglich auch schon zusammen mit dem Filmpalast ein gesondertes Paket darstellten (Gala World, oder so). Dann hab sie die drei Kanäle ins Plus-Paket mit reingepackt (ohne den Preis des Paketes zu ändern, wenn ich mich recht entsinne), und nun bilden Heimatkanal und Goldstar wieder ein eigenes Paket...

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Dave X das ist zwar richtig so, aber das Gala Vision Paket wurde auch nur eingeführt um bissle Kohle nebenher zu kassieren.

3. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von computer-dady:
    [QB]Hallo Leute muß auch nochmal meinen Frust über Premiere los werden.Der service ist totale Sch...habe gestern eine E-mail zwecks Freischaltung von Goldstar-Tv gesendet noch keine Reaktion.
    ----------------------------------------------------
    Hallo,

also ich habe denen am Donnerstag eine Mail geschrieben und wurde gestern Abend wieder für Goldstar TV freigeschaltet. Allerdings läuft die
    Freischaltung über den Startkanal. Mein Tip:
    ca. 30 Min die Box auf Premiere Start schalten
    und danach müsste es laufen. (Zumindest wenn die
    Mail schon bearbeitet wurde)

Nochwas, das Hin und Hergeschiebe mit Heimatkanal
    und ehemals Filmpalast ist doch schon seit DF 1
    nichts mehr neues. Mal wurden diese Sender im Basispaket angeboten, dann wurden Extrakanäle draus gemacht und ich glaube (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) einmal waren sie sogar im Moviepaket drin. Ich kann schon fast was drauf wetten das die 2 Kanäle irgendwann wieder im Plus
    Paket sind. Wenn ich übrigens überlege das ich
    früher bei Premiere World für viel weniger Kanäle
    rund 60 DM bezahlt habe und jetzt im Moment 25 Euro für Film und Plus bin ich mit dem Preis/ Leistungesverhältniss zufrieden.
    Diese Kanäle sind im Laufe der Zeit bei mir
    dazugekommen:

MCE
    Classica
    Bu-TV
    Fox Kids
    Goldstar TV
    Premiere Nostalgie

Gruß
    Udo

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
  5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was mich ärgert ist das Premiere mit zweierlei Maß mist. Wie ich das hier so mitkriege. Wer mit Kündigung droht dem wird der Heimatkanal auch freigeschaltet. Da hab ich denen geschrieben. Wenn dem so ist dann will ich den Heimatkanal auch freigeschaltet haben. Warten wir mal ab wie sie reagieren.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Das wüst ich aber.
    Als der Sci-Fi noch nicht "verwässert" wurde und man am Abend von der Arbeit kam brauchte man nur den Sci-Fi einschalten und man war zufrieden.
    Später musste man sich den Sci-Fi mit Horror teilen und er war nur noch die Hälfte Wert.
    Heute gibt es ihn nicht mehr und P ist nichts mehr Wert weil alles "verwäeert" ist.
    Wo findet denn Sci-Fi bei P noch statt?
    Wenn ich nach 19.30 Uhr nach Hause komme und den EPG durchsuche finde ich wie nie etwas.

Als noch Arbeit habender muss man doch froh sein das man sich wenigstens auf rtl2 am Mittwochabend ein bisschen Sci-Fi reinziehen kann.

Alles in allen muss man doch feststellen das Kofler die alte DF1/PW Tradition fortsetzt: Altkunden verärgern und vergraulen und auf neue hoffen.
    Nicht betroffene sehen das natürlich ganz anders.

Ohne Sci-Fi-Channel kein Premiere.

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab definitiv gekündigt und habe nix freigeschalten bekommen winken breites_ breites_

8. m_faktor

m_faktor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Meiner Meinung nach muß man das Thema von einer ganz anderen Seite her beleuchten.

Ich bin Alt-Abonnent des Super Paketes. Damals bedeutete das, alle Kanäle - außer PPV - waren in
    diesem Paket enthalten. Zu diesen Konditionen habe ich im letzten Jahr verlängert.
    Das Premiere das Bouquet verändern kann steht in
    den AGB`s. Ist ja auch kein Problem, einige Kanäle fallen weg, andere kommen dazu.

Doch was jetzt passiert ist hat eine ganz andere Dimension. Der Heimatkanal fällt vor
    ein paar Monaten weg und kommt jetzt gegen Extragebühr wieder.
    Das spricht gegen das Prinzip Super-Paket.

Was, wenn in zwei Monaten der Comedy Serienkanal oder SciFi wieder kommen
    - was sich viele ja wünschen - und diese auch wieder extra vermarktet werden.
    Im Extremfall reduzieren die das Superpaket auf 5 Kanäle
    und vermarkten alle anderen Kanäle einzeln oder in neuen Paketen.

Es geht hier wirklich nicht um Heimatkanal oder Goldstar, hier geht es um das Prinzip. Wenn das
    so weitergeführt wird ist der Preisnachlass für die damalige vorzeitige Vertragsverlängerung schnell aufgezehrt.
    Der günstige Monatspreis für Alt-Abonnenten ist
    doch nur dann wirklich günstig wenn der Leistungsumfang gleich bleibt.

Ich werde das auf jeden Fall nicht so hinnehmen.

PS: Im übrigen war ich mit Premiere bisher sehr zufrieden.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Deine Orthographie zieht mir die Schuhe aus... ha!

10. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

Gruß Sawe