1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Arroganz von Premiere:(:(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 5. September 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Habe gerade mit Premiere telefoniert, und ich muss sagen das ist an Dreistheit kaum noch zu überbieten.Da sagen die mir doch als Antwort auf meine Beschwerde, das der Heimatkanal und der Goldstar abgeschaltet sind, das die Programme nicht mehr Premiere gehören, und Premiere da nichts meht mit zu tun hat.Und wenn mir das nicht passt, kann ich ja kündigen,denn Premiere hat ne Monopolstellung, und kann das so machen.Und dann sagt der zu mir das wenn mir das nicht passt, ich ja zu einem anderen Pay TV Anbieter wechseln könnte, und das fand der auch noch lustig.Und jetzt haben sie mir doch Goldstar freigeschaltet, aber ich dachte die Programme gehören nicht mehr Premiere, und die können da nichts machen.Bei Heimatkanal geht es nicht, aber bei Goldstar, die Lügen doch das sich die Balken biegen.

    Gruß Sawe
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    so sehe ich das auch! da hilft nur die kündigung. zum glück gibts DVD und VT. einen film leihen kostet 2 € hier in hamburg. macht bei 30 euro 15 filme.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Der Sache sollte man allerdings nachgehen, Premiere scheint negative PR zu brauchen - also sollte Premiere die auch bekommen.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Hat nicht irgendwer von euch Beziehungen zu den Medien durchein durchein
    Damals bei der WM ist das ja auch so an die grosse Glocke gebracht worden und Premiere hat beigeben müssen.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Mann mann mann, langsam kann ich's echt nicht mehr hören, dieses Gejammere über Goldstar und Heimatkanal... Diese beiden Dreckskanäle interessieren doch keine Sau, jetzt tut mal nicht so, als hättet ihr die jeden Tag stundenlang geschaut! Ich gehe jede Wette ein, daß grade die, die hier immer am lautesten schreien, beide Kanäle nie länger als 1 Minute am Tag gesehen haben, als sie noch frei waren. Also hört doch endlich mal auf, an irgendwelchen Unwichtigkeiten rumzunörgeln und regt euch lieber über Dinge auf, die's auch wert sind.

    <small>[ 05. September 2002, 14:54: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich kann ja verstehen, dass es ums Prinzip geht. Doch bisher habe ich bei GoldstarTV immmer schnell weitergezappt *grusel*.

    -Zahni
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Man,was du für einen Senf labberst. w&uuml;t
    Ich hab schon mehr als eine Minute Heimatkanal geschaut am Tag und mir gehts ums Prinzip.

    Ich wart mal welcher Sender der nächste ist und bei welchem du dann schreien wirst.
    Und dann werd ich auch schreiben, MANN WAS LABBERT IHR ALLE HIER RUM winken

    Ich ich glaub auch nicht das auch nur eine Sau im Stall ein Abo hat und monatlich die Abogebühr bezahlt breites_ breites_

    Denken dann schreiben. breites_

    <small>[ 05. September 2002, 14:58: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Es geht weder um GoldStarTV noch um den Heimatkanal an sich, es geht um die Art und Weise. Ist das so schwer zu verstehen? Es gibt natürlich andere genügend Gründe sich über Premiere aufzuregen.

    Auf den Heimatkanal hab ich übrigens tatsächlich den ein oder anderen Film gesehen.

    <small>[ 05. September 2002, 14:57: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    crisi Du hast recht.Ich wohne in München. werde semtliche Zeitungen anschreiben. Vorläufig per E-Mail. Vorallem Die Sueddeutsche hat einen Bericht auf beschwerden wegen WM über Premiere gebracht. Bitte unterstützt uns alle. Weret den Anfängen. Nicht das sie noch andere Kanäle abschalten und sie dann gegen Extra Gebühr vermarkten. Zuzutrauen wäre es Premiere.

    <small>[ 05. September 2002, 15:03: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Na, dann lass aber sicherheitshalber mal die Rechtschreibprüfung über deine Mails laufen...vielleicht nehmen die's sonst nicht ganz so ernst!? Hier im Forum ist's ja irgendwie egal....
    MfG [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen