1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue ARD-Mediathek ist online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2018.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Thema Hartz IV: Ich kenne schon 6 "Aufstocker Familien", die arbeiten und bekommen schon seit Jahren Geld dazu. Warum sollte klar: Deutschland ist für eine Hälfte ein Billiglohnland geworden.
    Vielleicht kennen andere hier selbst Betroffene. Nur eine Hälfte kann vom Lohn noch Leben, falls Mieten weiter steigen wird die Gesellschaft irgendwann weiter auseinander driften.
    Ist aber schon länger der Fall(geteilte Gesellschaft), sieht man hier relativ deutlich. Hier ging es um die ARD Mediathek und nun kommt über die GEZ die Hartz IV Problematik.

Jeder der mit Hartz nicht zu tun hat sollte froh sein. Finde ich nicht gut die Vorurteile. Man kann das System kritisieren, aber nicht die Menschen!

fallobst gefällt das.
  2. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Moderatoren: Wird nun sogar schon der Relounch der Mediathek zum AfD-Parteilehrjahr? Also ich weiß nicht.. Dazu reicht doch schon FB,wo die Politnicks aller Art sich nach Herzenslust austoben.