1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die National Hockey League (NHL) ab der Saison 2021/22- 24/25 wieder Live auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. September 2021.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Updates Nr. 2:
     
    Torabstoss gefällt das.
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Übertragungen sind ordentlich!
    Mein nhl.com-Abo ist ausgelaufen, bei dem Angebot bei Sky werd ich das wohl für die Playoffs auch nicht mehr buchen.
     
  3. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein NHL.TV Abo läuft nur diesen Monat. Da man davon ausgehen kann, dass Sky alle Conference Finals zeigt, macht es für mich keinen Sinn zu verlängern.
     
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab das in der regular season schon gern genutzt, gerade weil ich die "frühen" Spiele gerne live geschaut hab. Da lief bei Sky oft nur ein Spiel um 3 oder 4 Uhr, das schaffe ich live nicht... Für ganze Spiele relive bin ich vorher zu neugierig, mit bekanntem Ergebnis ist das oft schwer. Vielleicht geb ich mir aber die Oilers komplett, aufgrund des Ergebnisses ist da trotzdem ordentlich Spektakel zu erwarten...
     
  5. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit den Blackouts checke ich nicht.
    Gestern könnte ich das Sky Spiel von Florida morgens ab 7 Uhr bei NHL.TV sehen. Heute ist das Edmonton Spiel immer noch gesperrt.
    Die drei Spiel 7 von Samstag waren live gesperrt, aber ein paar Stunden später relive bei NHL.TV zu sehen.
    Davor waren sogar Sky Spiele auch mal gar nicht gesperrt.
    Die Logik habe ich noch nicht verstanden (n).
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich steckt da keine echte Logik dahinter, wahrscheinlich muss das manuell umgestellt werden...
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade das nicht Rick Goldman und Basti Schwele bei Sky sind und die NHL kommentieren:(
     
    nhlmaniac07 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    NHL Conference Finals:
    Btw. hatte SKY zwischen den 25.- 28.05. noch weitere Spiele übertragen? Und wer kommentierte Oilers @ Flames (Game 5)?
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Basti Schwele war früher bei Premiere aber da dann Eishockey wegfiel war erhalt nicht mehr da. Hab auch gerne Michi Leopold zugehört. Ich bin trotzdem mit dem Umfang auf sky zufrieden.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.005
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ton bei Rangers - Carolina nervt aber gerade sehr bei Sky. Bei Tonoption 1 hat man zwar deutschen Kommentar, aber im Hintergrund quatschen die US-Kommentatoren rein. Dann lieber gleich den deutschen Kommentar weglassen, wenn man am Ende beide hören muss. Bei Tonoption 2, was sonst sozusagen der Hallenton ist, hört man stellenweise gar nichts, dann plötzlich auch dort den deutschen und amerikanischen Kommentar, dann wieder gar nichts. Schade. Eigentlich eine gute Sache, dass sie das auf deutsch kommentieren lassen zu einer ordentlichen Uhrzeit, wo auch mal mehr Leute zugucken.

    edit: Ende des 1. Viertels haben sie es dann auch mal hinbekommen und es redet nur noch der deutsche Kommentator auf Option 1, geht doch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
    nhlmaniac07 gefällt das.