1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die National Hockey League (NHL) ab der Saison 2021/22- 24/25 wieder Live auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. September 2021.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Ehrlich gesagt ist es mir egal welches Spiel auf sky kommt. Aber es ist gut das jeden Tag 1 spiel kommt nicht wie früher 2 die Woche. Das die NHL Fans mit Abo bisschen genervt sind das es beim Leuage Pass nicht mehr so ist wie früher kann ich auch verstehen. Aber wenn man Eishockey liebt und es gerne anschaut ist es gut das sky es nicht stiefmütterlich behandelt.

King200 gefällt das.
  2. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Zwischenfazit nach ein paar Tagen:
    Sky macht das gut. Jeden Tag mindestens ein Spiel. Somit kann ich mir aktuell das NHL.TV Abo sparen. Ab und zu in deutsch kommentiert. Auch Highlight Sendungen wie "on the fly" werden gezeigt.
    Die Mannschaften, wo die Deutschen spielen verfolge ich etwas intensiver. Wirklich toll zu sehen wie die Deutschen im Grunde alle eine wichtige Rolle in ihrem Team haben. Alle haben recht viel Eiszeit.

Von den restlichen Mannschaften interessieren mich am meisten die Devils und Avalanche. Wobei ich kein "Fan" bin. Mit beiden Mannschaften bin ich in den Neunzigern praktisch NHL-Fan geworden.

Einziges kleine Manko. Die Spiele gibt es nicht auf Abruf auf Skygo :(. Somit muss ich die Spiele aufnehmen.
    Aber ansonsten: Weiter so!(y)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es hier so viele Eishockey bzw. NHL Fans gibt. :D

BerlinHBK und Berliner gefällt das.
  4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich so unterschreiben, ich habe bisher jedes Spiel geschaut auf SKY und bin echt begeistert vom gezeigten Niveau.

Das meiste nehme ich auf, allerdings muss ich das teilweise gar nicht, da es ja mindestens 2 Wiederholungen von jedem Spiel gibt, nicht immer, aber oft, passt bei mir eine der Zeiten bzw. würde ich zu der Zeit eh die Aufnahme sehen.

Mal sehen wann ich das erste Mal ein Spiel auslasse bzw. auslassen muss aus Zeitgründen.

Derzeit sieht man Sport TV WE so aus:
    NHL = jedes Spiel
    Premier League = 3 Spiele
    Bundesliga = 0 Spiele (wobei das normal bei mir ist, wenn "mein Verein" mal wieder eh nicht auf SKY kommt)

So oft wie seit dem Start der NHL Saison, war mein Receiver an aneinanderfolgenden Tagen glaub ich noch nie an. :)

StevenP1904 und King200 gefällt das.
  5. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das ausgerechnet das heutige "Eurpean Game", mein oben angesprochenes Niveau nicht wirklich halten konnte.
    War aber wohl aufgrund der beiden Teams zu befürchten.

Naja, immerhin spannend wars.

Mal sehen ob ich wach bleibe, auf das Game heute Nacht um 1 Uhr bin ich sehr gespannt. Ansonsten wird es direkt morgen früh geschaut.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Tipp von mir, nimm die Wiederholung auf, da sind die ganzen Unterbrechungen schon raus.

7. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich nicht live schaue, mache ich das auch immer.
    Passenderweise kommt die erste Wiederholung ja auch immer zur gleichen Sendezeit. also 7 Uhr bzw. 9;15 Uhr bei 2 Spielen.

Für mich sehr gute Zeiten.

Diese vielen kleinen Unterbrechungen, also abseits der Drittelpausen, ist auch das einzige was mich etwas nervt, aber wie Du schon schreibst, hat man ja nur wenn man es wirklich live schaut.

deepmac1 gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es immer so ist, dass wenn Sky Rechte kauft die niemand nachgefragt hat, plötzlich viele Fans auftauchen und natürlich ausser sich vor Freude über Sky sind. Gehen Rechte weg kommt dann immer die andere Gruppe "eh nie geschaut, kann weg". Sky somit immer alles richtig gemacht, zumindest lt. DF Sky Forum (y). Und wenn in 3 Jahren NHL weg ist, kommen dieselben und sagen "Fußball reicht mir eigentlich auch, die Spiele sind auch früher". Sky = Winner.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @BerlinHBK Ist eigentlich schon bekannt, ob man auch das Winter Classic Game zeigen wird? ;) Böte sich ja an, daher gehe ich mal davon aus?!