1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die National Hockey League (NHL) ab der Saison 2021/22- 24/25 wieder Live auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. September 2021.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich, der kein sooooo großer NHL-Fan ist (NFL und NBA gehen bei mir vor), aber gerne mal reinschaut, finde ehrlich gesagt kanadische NHL-Teams langweilig. Damit werde ich mir hier keine Freunde machen, vor allem bei @NHL Freak :p Ich finde aber nun mal US-Teams deutlich attraktiver. Das können auch Draisaitl und Stützle nicht wirklich retten, bzw ich würde mir für beide einen Wechsel zu einem US-Team wünschen. Ich glaube aber nicht, dass es da Quotenunterschiede gibt, wollte nur mal kurz einwerfen wie sich das für mich mit der Attraktivität darstellt. Fand ich schon erstaunlich, dass auf Sky in der zweiten Nacht direkt erstmal zwei rein-kanadische Partien im Programm waren.
     
    -Rocky87-, Snowman2016 und NHL Freak gefällt das.
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut jeder hat ja einen anderen Geschmack!

    Ja das EDM Spiel weil Draisaitl dabei ist und das TOR-MON Spiel weil er halt DAS Spiel in Canada ist.
    Heute Nacht gibts das DET Spiel weil Mo Seider sein Debüt gibt. (y)
     
    BerlinHBK, Force, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das Spiel macht richtig Spaß... Wild! Was die für Chancen liegen lassen...

    Wow, will ja nicht zu viel verraten, aber manchmal treffen die dann doch...

    PS: ich hab ca ne Minute geschrieben, 2x hats geklingelt... :D
    Eigentlich sollte ich ja im Bett liegen, geht aber nicht. :cool::sleep:
     
    NHL Freak gefällt das.
  4. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    VAN-EDM von gestern ist bei NHL.TV schon jetzt komplett zu sehen - also nix 48h.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das war schon ein Hammer Spiel, alles drin was Eishockey ausmacht.
    Kann ich jedem nur empfehlen der sich auch nur ein bißchen für Eishockey interessiert.

    Wieviel Stunden exclusiv sind die Games auf SKY denn nun eigentlich?
     
    janth gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gibt es auch Free Games bei NHL TV?
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Übertragungen:
    Updates:
    Anzahl der Übertragungen mit Beteiligung von:
     
    egges01, -Rocky87-, King200 und 8 anderen gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Scheinbar nicht mehr, da in den USA durch die neue Verlagerung der Übertragungsrechte (ESPN+ streamt jetzt dort den Großteil der "out of market games") nhl.tv quasi vorübergehend eingestellt wurde. Bedeutet wohl auch für uns keine Free Games mehr.
     
    Premier4All gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich finde kanadische Teams durchaus attraktiv. Für mich macht es daher keinen Unterschied, ob die Teams nun in den USA oder Kanada beheimatet sind.

    Geschichte und (aktuelle) Erfolge machen auch einen Großteil deren Attraktivität aus. Und Erfolge hatten kanadische Teams eigentlich viele vorzuweisen, wenn auch schon länger her. Vielleicht liegt es daran? Aber auch entsprechende Top Spieler sind dabei sicherlich hilfreich. Für mich gehen die Teams zuletzt auch immer irgendwie als Außenseiter in die Saison/ Playoffs. Irgendwann muss es doch auch mal wieder mit einem Cup Win auf kanadischer Seite klappen.

    Andererseits ist die NHL ohne kanadische Teams für mich nur schwer vorstellbar. Eishockey und Kanada gehören einfach zusammen! Deren Fans sind mit voller Begeisterung dabei, was gerade in den Playoffs schon was hermacht. Die direkten Rivalries untereinander sind zudem auch immer ein Fest. Meine Lieblings Rivalry auf kanadischer Seite ist übrigens das Battle of Alberta. Natürlich drücke ich dabei immer meinen Flames die Daumen und Zehen.

    Bitte mehr davon! Aber bitte auch Partien mit den Flames (y), Jets und Co.
     
    -Rocky87-, StevenP1904, StefanX und 2 anderen gefällt das.
  10. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also "mein" Team in der NHL waren und sind die Edmonten Oilers. Liegt übrigens gar nicht an Leon Draisaitl, sondern weil ich erst durch einen gewissen Wayne Gretzky vor etlichen Jahren als ich selber noch ein kleiner Stepke war und regelmäßig per Dauerkarte bei meinem lokalen Verein ging (EC Ratingen, falls die noch jemand kennt, waren sogar mal ein paar Jahre 1. Liga in Deutschland) auf die NHL aufmerksam wurde.

    Damals gab es auch schon Eishockey Spiele auf Amiga/Atari ST, das hieß "Wayne Gretzky Hockey". Da spielten noch Paul Coffey, Grant Fuht, Jarri Kurri in Edmonten, bevor Gretzky und auch Kurri nach LA gingen. So wurde ich überhaupt das erste Mal auf die NHL aufmerksam.

    Generell finde ich die kanadischen Teams aufgrund ihrer Tradition schon interessanter, also igendwelche Teams in Florida oder wo man sonst eher weniger an Eishockey denkt.

    Trotzdem verfolge ich die NHL weitesgehend neutral, ist ein bißchen ähnlich wie die Premier League im Fußball die ich als insgesamt stärkste Liga der Welt sehe. Ich sehe halt gerne guten Fußball und Eishockey, ohne da jetzt unbedingt alles sehen zu müssen bzw. mir zig Abos an Backe zu kleben.

    Müsste ich aber aus Zeitgründen wählen welches Game ich mir anschaue, wäre immer da mit kanadischer Beteiligung mein First Pick.
     
    StevenP1904 gefällt das.