1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die National Hockey League (NHL) ab der Saison 2021/22- 24/25 wieder Live auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. September 2021.

1. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

Ok, das wusste ich so nicht.
    Mein Beitrag bezog sich auch zuallerst auf die Vergangenheit, wo Sky schon vor der DAZN Zeit die Rechte hatte, aber in der Regel grade mal 2 Spiele live zeigte pro Spieltag.
    Das hat mich damals nämlich ziemlich angenervt, von konnte ich damals schon nachvollziehen warum viele gejubelt haben als Sky die Premier League verlor.
    Hinzu kam ja noch das die anderen Spiele damals gar nicht kamen, also auch nicht als Aufzeichnung später.

Bisher kam noch jedes Spiel was ich unbedingt live sehen wollte, auch live. Allerdings nehme ich auch relativ viek auf und schaue es ein paar Stunden später, rein aus Zeitgründen. So werde ich bei NHL sicher auch verfahren.

Trotzdem hast Du natürlich Recht, warum man nicht zumindest online ALLE Spiele zeigt bei der Premier League erschließt sich mir auch nicht, wenn man es könnte Rechtemäßig.

Bueraner82 und Snowman2016 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So noch ein paar Tage dann kann es endlich losgehen mit der NHL bei sky:winken:

3. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das es nicht schon dieses WE los geht.

Sportmäßig tut sich dieses WE ja nichts, wieder mal total langweilige Länderspiele für Leute mit Schlafstörungen.
    Formel 1 interessiert mich nicht wirklich bzw. als ich mal ein Rennen geschaut hätte vor ein paar Wochen haben die sich nicht getraut zu fahren weil es geregnet hat, Profis halt :ROFLMAO:, aber Überholen geht anscheinend eh nur noch per Boxenstop, gott wie langweilig, zumindest für mich.

Naja, egal ein paar Filme werde ich noch nachholen dieses WE, ansonsten steht mein NHL Plan für nächste Woche weitesgehend, kommt nichts dazwischen werde ich nächste Woche alles schauen können, wenn auch nicht live.

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier der Link zum SKY-NHL-Sendeplan: NHL Sendeplan

Auf Wo & Wann klicken

-Rocky87-, King200, StefanX und 2 anderen gefällt das.
  5. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vegas vs Seattle um 04:00 auf Sky Sport 2 und 3. Warum?

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Verzweiflungstat von Sky. Für solchen und div. anderen anderen "Sport-Schrott", der ausschliesslich kaum messbare Minderheiten interessiert, werfen sie die Kohle mit vollen Händen raus, die sie in Sachen Fussball dummerweise nicht investiert haben. Ist nunmal die einzige Sportart, die hierzulande wirklich zieht. Sie sollten lieber ihre Kröten zusammenhalten und bei den nächsten Gelegenheiten in Sachen Bundesliga und internationaler Fussball konkurrenzfähigere Angebote abgeben. Auch die EM in Deutschland wäre ein dankbares Invest gewesen.

7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist die NHL 100 mal lieber als z.B. die Ligue 1. Die hätte übrigens auch keine messbare Quoten.

tbusche, Redheat21, Force und 5 anderen gefällt das.
  8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin da auch eher bei @King200 obwohl mich Fußball grundsätzlich interessiert. Letzten Endes ist es mir momentan noch recht egal, wer was wann überträgt, da ich für Sky, dazn, Amazon und Telekom Sport zahle. So lange nicht noch ein zusätzlicher Anbieter dazu kommt, ist der Betrag zwar nah an meiner Schmerzgrenze, aber halt noch nicht darüber...

Ich schaue keine mlb oder Rugby "freiwillig", wenn das aber zufällig läuft und interessant präsentiert wird, könnte ich schon mal hängen bleiben. Muss dann aber Spaß machen und auch für doofe erklärt werden...

Bin kein Fan von Leichtathletik, bei olympia hab ich mir dennoch einige "neue" Disziplinen angesehen. Und auch Exoten wie Blindenfußball, die sind auch nicht schlechter als mein Glubb... Aber dauerhaft ist das eher mal zwischendurch und selten was, für noch eine Sportart mehr hätte ich gar keine Zeit mehr... ;)

9. Jensen33

Jensen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es schon Infos zu den „Offiziellen Highlight-Shows“? Auf Abruf über Q?

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür wirst du nächste Woche eine Super live Übertragung bei sky sehen.