1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die National Hockey League (NHL) ab der Saison 2021/22- 24/25 wieder Live auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. September 2021.

1. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz meines abschätzgen Kommentars einen schönen Sonntag und viel Spaß mit der NHL. Ich hätte dich ja aufgrund deines Kommentars zum NHL-Erwerb eher in die Vollzahlerecke gestellt. :)

-Rocky87- gefällt das.
  2. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    doppelt

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
  3. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Respekt. Ich als vollzeitbeschäftigter AN kann mir das nur in den seltensten Fällen live erlauben. Irgendwas mache ich wohl falsch. ;)

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir leben halt in einer Solidargemeinschaft. ;):D Du und ich leben von unserem Netto, andere von unserem Brutto...:p

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Verlauf der Saison steigt die Anzahl der Frühspiele (sprich der Spiele, die für uns am Abend zu sehen sind) noch etwas an, nimmt in den Playoffs dann aber wieder ab bzw. hört auf. 2 Spiele pro WE sind es oft aber auf jeden Fall, teilweise mehr.

tbusche gefällt das.
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, rosig kann man die Zeit sicher nicht ausschließlich malen gemessen an dem, was man heute über mehrere Plattformen hinweg bekommt.

Ich weiß nicht, wie genau es 2004 war, aber gerade zum Ende von Premiere im Übergang zu Sky war eine sehr eingeschränkte Berichterstattung nicht unüblich, z.B. nur drei, manchmal nur zwei Spiele aus der PL.

Wie in der Station ID zu sehen, hatte man so gut wie alles an Sport abgedeckt, aber vieles nur mit einer oder zwei Übertragungen die Woche.

Beispiele:
    "Mindestens ein Spiel" aus La Liga: https://web.archive.org/web/2005121.../inhalt/de/medienzentrum_news_uk_01042005.jsp

Ganze 3 Spiele aus Serie A und PL zusammen an einem Wochenende: Zwei italienische Champions-League-Teilnehmer am Wochenende live auf Premiere (18.03.2005)

3 Spiele der NFL an einem Wochenende:
    https://web.archive.org/web/2005041...alt/de/13470235_medienmitteilung_03122004.jsp

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    Bueraner82 gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ...und nicht mal ein Spiel der DEL an jedem Spieltag...

8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Schade das nichts von der Pree-Saison gezeigt wird!

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst in den USA werden nicht alle Preseasonspiele fürs TV produziert. In der Regel nur in Canada und den großen Hockey Märkten im nordosten der USA. Fraglich ist, ob die NHL überhaupt was nach Europa schickt.

10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    In der Programmübersicht sind viele Spiele dazu gekommen. Wird Zeit, dass „BerlinHBK“ die Übersicht aktualisiert.

sir75 gefällt das.