1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Nanny geht jetzt doch nicht !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Baum, 20. August 2004.

  1. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Laut Vox wird die Nanny ab dem 06.10. wie gehabt von Folge 1 an um 19.15 gesendet. Der Start von "Hör' mal wer da Hämmert" wird verschoben.

    http://speedup.isagile.de/news.html
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Naja, beide Serien sind schon uralt, ist mir also egal welche sie nun ausstrahlen.:rolleyes:
     
  3. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Mir persönlich wäre aber trotzdem Hör mal wer da Hämmert lieber als die Nanny, die ja sowiso schon länger wiederholt wird, während man Tim Allen in seiner Show schon länger nicht mehr bewundern durfte.
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Ich hab auch schon Tool Time Entzug. Nach dem RTL leider die letzte gute werktags Serie abgesetzt hat und auch ORF1 Tool Time nicht mehr bringt, wäre ich auch froh wenn VOX die Serie zeigen würde.

    Momentan wird die Nanny ja im Doppelpack ausgestrahlt, da könnte Vox doch einfach um 19:15 Nanny und um 19:45 ToolTime zeigen. Dann wären alle zufrieden.
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Läuft die Serie nicht immer Samstagvormittag bei RTL...? Vielleicht hat man ja bei den Voxlern eingesehen, dass man gegen die neuen Folgen von King of Queens auf K1 mit HMWDH! nicht viel ausrichten kann....;)
     
  6. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Auf Premiere läufts noch... genauso wie auf Sf2...
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Ich sehe eigentlich Hör mal wer da hämmert auch lieber als die Nanny, ich habe aber jede Folge schon mehrmals gesehen. Es stimmt aber schon, dass Hmwdh lange nicht mehr im TV lief. Man könnte doch 1 Folge senden, um 19:45 Uhr
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    und zur Zeit um 16.00 auch auf SF1
     
  9. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Stimmt, aber mit diesen riesigen Logos die dauernt eingeblendet werden macht das kein Spass. Mich interressiert es nun mal nicht das Abends auf RTL kommt, dafür hab ich ne Fernsehzeitung.

    Nur wegen ToolTime hol ich mir nicht den Disney Channel, den es glaub auch nur in dem 25€ günstigem Filmabo gibt.
    Und bei SF2 am Samstag um ~6:00Uhr Morgens schlaf ich noch.[​IMG]
     
  10. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Die Nanny geht jetzt doch nicht !

    Sf1 um 16.00 Uhr wie benny gesagt hat
     

Diese Seite empfehlen