1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die nächsten Receiver 2006??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tomaut24, 3. März 2006.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir ernsthaft einen Receiver zu kaufen. (HD) Gibt es eine Übersicht welche Geräte bis zum Herbst auf den Markt kommen, bzw. was diese können? Vielen Dank für Eure Hilfe.:confused: :confused:

    mfg

    tomaut
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: die nächsten Receiver 2006??

    technisat hd1 (kommt im herbst)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: die nächsten Receiver 2006??

    wird aber (nach meinen informationen) nicht premieretauglich sein!

    dazu kommen noch der phillips premiere receiver und die pace hd (für sky uk und sky uk)

    auch tps wird in den nächsten monaten eine eigene box (hersteller weis ich nicht) auf den markt bringen.

    trend ist derzeit mal dass jeder paytv hd anbieter eine eigene box auf den markt bringt.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: die nächsten Receiver 2006??

    Was nach dem Verschlafen der WM auch gleich noch einen Ladenhüter in D bedeuten würde. Wer kauft schon einen HDTV-Receiver nur für die drei freien HD-Programme, die noch dazu nur sporadisch echtes HD-Material senden...
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: die nächsten Receiver 2006??

    und so beißt sich die Katze immer wieder in den eigenen Schwanz.Einer wartet auf den Anderen. Allerdings sollte die Industrie mal schneller arbeiten. Oder Premiere ist ebenso schuld, dass HDTV noch nicht so recht in die Gänge kommt. Würden die ein separates Abo nur für HDTV für max. 10 Euro im MOnat bringen, würden bestimmt viele das Angebot annehmen.
     

Diese Seite empfehlen