1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten LIVE Boxevents

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 7. November 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    2. Liga läuft montags ohnehin auf DSF. Kann man also ruhig streichen.
    MfG
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Das fände ich gut. Denn wenn ich Samstags Fussball geschaut habe, finde ich danach noch Basketball etwas viel. Ich will ja nicht nur das ganze Wochenende TV gucken.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Nein danke. Ich schaue mir bestimmt nicht die Dauerwerbesendung auf dem Deutschen Call In/Rammel-Fersehen an... :D
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Das Wort "wieder" bedeutet nur, dass ich schon Mal erzählt habe, dass es vorteilhaft wäre, dass der Kampf für 20 € übertragen wird.

    Ziemlich eindeutige Aussage von dir, die nicht stimmt.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    kann man natürlich so auslegen ( wenn ich es nicht schon zig mal erklärt hätte )

    aber ich meinte mit dem "wieder", das einer von euch beiden immer Gewehr bei Fuß steht wenn Premiere irgendeine unpopuläre oder kundenfeindliche Maßnahme vollzieht , und diese bis aufs Messer verteidigt ( in dem Sinne gleich kommen wieder....und......erzählen uns....)

    das hab ich nun aber schon ausführlichst erklärt !!!

    und das ist mein persönlicher Eindruck den ich in den letzten Monaten hier beim durchlesen der Beiträge erhalten habe, das hat weder was mit Unwahrheiten noch mit sonst was zu tun - da kannste den Satz beugen und drehen wie du willst
     
  6. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Uuupppsss bin hier wohl falsch ... Dachte, es geht um die nächsten LIVE Boxevents.