1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten LIVE Boxevents

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 7. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

Der Einzige der hier sich im Ton vergreift bist du! Oder um es mit deinen Worten zu sagen "irgendwas dumm rumlaberst". Blöd wenn einem beim schönreden die Argumente ausgehen. So und nu ab mit dir auf meine Ignore-List. :rolleyes:

Mit Leuten wie Dir diskutiere ich nicht auf solch einem verbal sehr tiefliegenden Niveau! Tschööö

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

lol auch wenn du es nicht lesen kannst, wo sind die Quellen???!!
    Es kommen wiede rmal keine. Was anders habe ich nicht erwartet, weil du nämlich keine hast... aber dann mich wegen "dumm rumlabern" auf die ignore Liste setzen. DAS nenne ich konsequent.....

PS: und dass ich mich im Ton vergriffen habe ist ja wohl ein schelchter Witz.....

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

kannst du Schlaumeier mir mal zeigen an welcher Stelle ich Unwahrheiten über dich verbreitet haben soll ???

les den Satz den ich geschrieben hab endlich mal richtig durch

und achte vor allem auf das Wort "wieder" :D

ich habs dir damit du nicht lange suchen mußt nochmal kopiert :

"und jetzt dürfen wieder Reality Check, Lord Dragon etc. kommen und erzählen wie toll und vorteilhaft es denn wäre , wenn man für den Kampf zusätzlich zu den 45 € Programmgebühren nochmal 20 € extra für den Kampf löhnen dürfte "

wie ich das gemeint hab, hab ich ja schon im anderen beitrag ausführlichst erklärt :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Es ist doch super das wir nun die Klitschko Kämpfe im Free TV ohne Werbung sehen können. Jeder kann den Kampf sehen. Ist doch super. Das Premiere weiter auf PPV gesetzt hätte ist doch sonnenklar. Wenn man schon einen popeligen Aufbaukampf für 20 € sendet wird man einen Top WM Fight wohl kaum ins Sportpaket für lau packen. Wo ist da die Logik!

Ich sehe kein Problem darin das die ARD die Kämpfe bringt. Nur eins ist Fakt: Das beste Sportprogrämmchen der Welt musste mal wieder Federn lassen, denn die Klitschkos laufen nicht mehr auf Premiere. Warum auch immer!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann lese dir noch mal meine letzten Beiträge durch, dann wirst du erkennen, was für ein Problem ich dabei habe.

Es geht mir nicht um irgendwelche direkten Nachteile für PREMIERE - ich habe gar nicht damit gerechnet, dass der Kampf bei PREMIERE laufen würde - sondern um das Verhalten der ARD, was besonders in Zeiten der wirtschaftlichen Krise der Medienindustrie meiner Meinung nach auffallend und bedenklich ist.

Es kotzt mich an, was hier manche für Ansprüche an das PREMIERE SPORT Paket stellen - aber nicht sehen wie es schon am Wochenende aus allen Nähten platzt.
    Und mich hier als "100% Verteidiger" von PREMIERE hinzustellen - naja; ich nehme nur zu gerne die Rolle des Sündenbocks ein, wenn ihr das braucht. Aber so gibt es wenigstens auch mal "die andere Sichtweise", die des "denkenden Kunden". Und wenn ihr mal meine Signatur anseht, seht ihr, dass ich auch PREMIERE kritisieren kann.

Den letzten Klitschko-Kampf im PPV habe ich aus folgenden Gründen verteidigt:

- Es ist nicht bekannt, ob er denn sonst im deutschen TV gelaufen wäre, wenn PREMIERE ihn nicht im PPV angeboten hätte.
    - Es ist auch nicht bekannt, ob es nur PPV Live Rechte in Deutschland gab oder ob evtl. die "normalen Live Rechte" für das Sport Paket absolut überteuert waren.

Manche kritisieren PREMIERE hier nur, weil sie PREMIERE grundsätzlich kritisieren wollen oder weil sie persönlich sauer sind, weil sie für etwas zahlen sollen, was sie gerne sehen würden.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ROFL! Bei 1,33 Kanälen kein Wunder. :rolleyes: Aber ansonsten ist das Premiere Sportpaket, nunja, "ausbaufähig" in vielen Bereichen. Es geht auch hier um Realität und Anspruch. Wenn Premiere mit dem Anspruch "Bestes Sportprogramm der Welt" an den Start geht muss es sich auch damit messen lassen.

Und vom "Besten Sportprogramm der Welt" kann man IMHO nicht sprechen, alleine schon weil das "Beste Sportprogramm der Welt" sich nur auf 1,33 Kanäle quetschen lässt und man teilweise aus Golf oder Tennis Live Partien einfach rausgeht, es auf 1 Stunde kürzt usw., was die Fans der jeweiligen Sportarten sicher bestätigen können.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE bezieht diesen "Werbespruch" (übrigens angelehnt an den ESPN Spruch "The Worldwide Leader in Sports" - meines Erachtens geht das in Richtung Majestätsbeleidigung ;) ) auf Bundesliga, Formel 1 und die Bröckchen nach dem Motto "Von allem ein bischen" ...

Sehr wohl eine offene Flanke...

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Solid es geht doch. AUch wenn du das nicht mehr lesen wirst, oder doch. Wer weiss es ausser dir :)

9. Bamberger

Bamberger Guest

Ich von meiner Seite habe auch kein Problem damit, dass die Kämpfe auf der ARD laufen. Hauptsache werbefrei, denn ich hasse Sportübertragungen mit massig Werbung (Sat 1, RTL, DSF, ...)!

Unter der Woche finde ich das Sportprogarmm (wenn nicht gerade CL läuft) schwach. Es ist aber eben wenig Live-Sport unter der Woche. Man hätte ja den Samstag entlassten können, wenn man das BBL-Spiel an einem festen Tag unter der Woche bringt. Wer will kann ja fast den ganzen Samstag Live-Sport schauen. Wenn sich nicht gerade die ein oder andere Sportart in der Saisonpause befindet. Z.B. Samstags ab 9 Uhr Formel 1 3+4 freies Training + Quali, Englische Liga live anschl. Bundesliga live anschl. BBL live und zum Abschluss noch Serie A live.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist es. Es findet unter der Woche wenig statt, was man zeigen könnte.
    Das einzige, was PREMIERE machen könnte wären mehr Spiele aus den US Ligen, da die weniger "Berührungsprobleme" mit Spielansetzungen unter der Woche haben (bei uns führt das gleich zu Boykotts und Sitzblockaden :rolleyes: ) - aber diese würden auch nur das Nachtprogramm verbessern.

Und zum BBL Spiel:

Wann hättest du es denn gewollt?
    Montag ist 2. Liga, Dienstag/Mittwoch läuft es oft gegen Champions League, Donnerstag gegen DEL, Freitag wieder 2. Liga.

Die BBL und PREMIERE wollen die Fans anderer Sportarten auch für den deutschen Basketball gewinnen, daher darf man die BBL noch nicht gegen etablierte Programme ansetzen.

Man hätte höchstens ein zusätzliches Spiel am Mittwoch in "nicht CL Wochen" ansetzen können.